• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 7]

ceem schrieb:
Frage: kriegt man das Gratis Set nur beim ersten Helden auf 70 oder kann man 2. Chars so auch schnell ausrüsten?


Kann man aber dann mit dem 1ten Char ausrüsten also Bloodshards und Mats mit 1 Farmen und 2 gambelt dann oder verbraucht die Mats.
Da ist man doch ruck zuck für T10 ausgerüstet.
 
Ich nutz es zwar eh nicht aber ich dachte das war nur auf den/die Bots bezogen (den ich auch nicht nutze...)
 
Nein, blizzard hat den Warden geupdated und es erkennt jetzt wohl auch Turbohud. Ob was passiert ist ne andere Frage
 
nik_ schrieb:
vorerst bitte kein th mehr nutzen. siehe th forum.

Kannst es garnicht nutzen zur Zeit der Entwickler hat es disabled. Ist eh schon zu spät und TH hat eigentlich auch nichts mit den bekannten Bot Programmen zu tun.
Ergänzung ()

dcdead schrieb:
Nein, blizzard hat den Warden geupdated und es erkennt jetzt wohl auch Turbohud. Ob was passiert ist ne andere Frage

Das "Behauptet" Bossland jo man könnte auch vermuten das sie einfach Kunden gegenüber einem anderen Bot Programm gewinnen wollen.
Das sie überhaupt TH in dem Zusammenhang erwähnen ist schon ziemlich merkwürdig.
Erkannt wurden die TH dann eh schon und ob Blizzard wirklich (50%) der Spieler / TH User bannt darf man stark bezweifeln. Zwischen einem BOT und einem Overlay/Gui ist auch noch einen Riesenunterschied beides verstößt zwar gegen die TOS/EULA aber ich glaube der TH Entwickler reagiert da etwas Paranoid.

Komischerweise haben die DB Entwickler ja auch ganz schnell wieder alles auf Go geschaltet, als wenn man nun sicher wäre ihre Software zu benutzen. Aber schnell noch erwähnt das der neue Warden Bot 2 und TH erkennt ???
 
Zuletzt bearbeitet:
TH funktioniert theoretisch immer noch... grad getestet.
Und wenn man der News glauben darf, ist eh jeder geflagged, der es in den vergangenen 2 Tagen mal laufen hatte. Wayne...
 
Das seltsame ist daran halt: Wer rennt zur "Konkurrenz" und erzählt genau sowas? So verbreidet man sinnlos Panik, um wenige Tage später mit der super tollen neuen Warden-Safe Botmaschine weiterzumachen. Aber halt dann bei BossLand.

Ist halt ebenfalls seltsam, dass es einige Zeit danach passiert, seit RoS-Bot das Donation Programm geändert hat.

Whatever, wenn Warden geupdatet wurde, was sicherlich immer mal passiert, ist es dennoch sehr seltsam, dass jetzt auf einmal alle Prozesse angeblich vom PC gescannt werden. Ob Blizzard sich selbst damit 'nen Gefallen tut, sei mal dahin gestellt. :D

Letztendlich werden die meisten 1-2 Tage Ban erhalten, vielleicht 'ne Woche. Das wars dann auch. Und wenn TH, RoS-Bot und Co. wirklich erkannt werden sollten, dann ist in Diablo gar nichts mehr los.
 
NeverNice schrieb:
Man erinnere sich daran wie er aufhören wollte als bekannt wurde das ein Bot Entwickler verurteilt wurde :lol:

TH war dann auch ne Zeit down dann.

Der typ ist übelst Paranoid :D


War glaube ich ein Starcraft Maphack "Hersteller" aus Australien. Die haben die Software aber auch verkauft. Also eigentlich wirklich Käse und diese DB Aktion riecht eher nach madig machen der Konkurrenz im Fall von Ros-bot.

TH hat damit wirklich nichts zu tun außer das irgendein Futzi von Bossland den Namen in einem Posting erwähnt hat. Man hätte auch andere Tools wie YOLO Mouse nennen können. :)
 
naja wenn sie wirklich die th nutzer beurlauben sollten wird es recht ruhig in dia 3. würde doch sagen das es recht viele nutzen ,

was ist das eigentlich für ein bot der die rift quest automatisch in der stadt abgibt nach dem boss kill obwohl noch alle im rift sind ?

voll dumm wenn man an anderen ende der map monster killt und den key nicht einsammeln kann ^^
 
Das ist dem Bot normal egal. Kann man aber in der Regel einstellen ob der nur den Boss killt und dann beendet oder einen Full clear macht.
 
Hi,

RoS-BoT protection is ready. It will be available probably within 24 hours, hopefully in a shorter time.

Hat ja nicht lange gedauert. :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
fly on the wings of love :D

Screenshot028.jpg
 
oh cool gz
 
Zurück
Oben