• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 7]

So weit so gut, nach Cru sind jetzt auch WD und Wizz T10-speedfarmfähig, DH noch etwas mau, wird aber. Truhenplatz ist aber schon arg eng, keine Ahnung wie man da alle 6 Klassen unterbringen soll (Barb und Monk müssen noch auf 70 gezogen werden). Ohne Mulechars kannst das eig. vergessen, selbst mit dem neuen Extraslot für die Truhe. Gibt so viele neue Items, wodurch weitere Builds möglich werden...
 
Jo das Platzproblem wird ja immer schlimmer, weil immer mehr an (evtl.) brauchbarem Zeug dazukommt. Das ist echt katastrophal. Hab schon alle Crusisets (in teilweise echt gut) bis auf Invoker geschrottet, weil ich die eh nicht spielen werde und auch null Bock auf die Setdungeons habe, aber das kann es ja eigentlich nicht sein.
Monksachen liegen schon auf dem Char selbst, weil kein Platz etc.
 
Hab bis dato auch nur Wiz gespielt und die Truhe ist trotzdem voll.
Alle Sets in FullAncient werde ich sicher nicht wegwerfen und auch sonst gibt es zu viele gute Items,
die man nicht unbedingt wegwerfen möchte.

Gestern noch einen WD angefangen der auch schon T10 gut farmen kann
und jetzt ist das Platzproblem perfekt.

PS: Solo80 gepackt, trotz Kack-Boss (gibt beim ArcaneOrb ja nur Ghom und Eskandiel, die problematisch sind
und ich treff natürlich Eskandiel)... 81 sollten aber leicht fallen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
blizzard lernts halt auch nicht...was soll der 1 tab bitte.....ich hab kein bock jede woche meine truhe auszumisten, wie need schon sagt....liegen ja fast nur noch ancient sachen drinne
 
zu viel stash verwirrt sicher die leute, vermutlich wie mehr als 9 decks in hearthstone ...
eine komplette seite mit allen Tabs müsste charaktergebunden sein und noch mal eine komplette seite mit allen tabs accountweit
 
Hucken schrieb:
zu viel stash verwirrt sicher die leute, vermutlich wie mehr als 9 decks in hearthstone ...
eine komplette seite mit allen Tabs müsste charaktergebunden sein und noch mal eine komplette seite mit allen tabs accountweit

Evtl. ein anderes Verhältnis aber im Wesentlichen hast du Recht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pro Season hätten es halt 5 Truhentabs sein müssen. Keine Ahnung was man sich da gedacht hat. Ich habe pro Season meistens 3 richtige Chars und der Rest meiner Charakterslots sind alles Mules
 
Hallo Leute,
2 Fragen:
1. Für die Flügel, muss man die Portale alle meistern ?
2. Wer hat Lust den Speedrun über TS in der 4er Gruppe zu versuchen ich hab am WE Videos gesehen das es funktioniert.
Es ist aber wirklich nicht viel Zeit über, allerdings würde ich gerne dafür mal 1 Stunde investieren,
Ich hätte zu bieten chicken WD skillung dann voll auf speed.
Weiß jemand ob die Uhr immer weiter läuft oder ob Sequenzen und Gelaber rausgerechnet werden ?
Gruß Mario

PS: alleine ist es unmöglich.
 
Wurde am 2. Tag der Season von einem DH solo erledigt... gibt sogar ein vollständiges YT-Video dazu.
Der hatte noch ca. 5min über.. das geht solo sehr wohl.

Ansonsten kann man auch einfach in den Optionen einstellen, dass alle Sequenzen autom. übersprungen werden.
 
thx @all :D

@Mario, 1.: ja, du musst für die flügel alle 24 setportale meistern! du musst es aber nicht solo machen wie ich, geht auch im team und ist dann verhältnismäßig easy... groblem beim meistern ist ja fast immer alle gegner im dungeon zu killen und das geht in der gruppe sehr einfach
 
Wollte mich auch mal dran setzen; aber nach dem Ödland-Set-Portal hatte ich echt keinen Bock mehr.
kA, wie man das am Besten schaffen kann.
 
Ödland ist aber auch mit Abstand das blödeste Portal! Da braucht man reines Glück, sonst nix...

guck dir mal die Videos von quin & empyrian an, vielleicht helfen dir deren tips
 
Zuletzt bearbeitet:
Quins Vids kenne ich.. die sind leider alle vom PTR und teils total veraltet,
weil sich die Anforderungen z.T. völlig verändert haben.
Generell kommen mir die Portale total unbalanced vor.

Wenn ich an das TalRasha-Portal denke... First try nach 1,5min fertig.
Und danach Firebirds bzw. Ödland probiert, was solo echt zum Kotzen war...
 
Müssen beim Set-Portal im Team alle das jeweilige Set tragen oder kann man mit beliebigen Char joinen, wenn einer in einem Set-Portal ist?
 
Mr. Smith schrieb:
Quins Vids kenne ich.. die sind leider alle vom PTR und teils total veraltet,
weil sich die Anforderungen z.T. völlig verändert haben.
Generell kommen mir die Portale total unbalanced vor.

Wenn ich an das TalRasha-Portal denke... First try nach 1,5min fertig.
Und danach Firebirds bzw. Ödland probiert, was solo echt zum Kotzen war...

stimmt, die Videos von quin sind vom ptr, aber ein paar gute tips hat er trotzdem oft auf lagern, auch wenn sich die Anforderungen geändert haben.
aber hast echt, die portale sind total unbalanced... teilweise spaziert man first try durch und andere sind quasi unschaffbar...
wobei ich firebird auch easy fand. das ist doch das Portal, mit den Yetis und den Millionen kleinen eis-dingern... am schwersten war es da zu sterben, für den meteor-rebirth. den sollte man gleich am anfang machen wegen dem cooldown. für die andere aufgabe am besten die kleinen eistypen pullen und mit der feuer-rune vom blackhole killen

Lightguard schrieb:
Müssen beim Set-Portal im Team alle das jeweilige Set tragen oder kann man mit beliebigen Char joinen, wenn einer in einem Set-Portal ist?

es reicht wenn einer das set trägt... die anderen bekommen dann ne Einladung zum setportal, wie bei nem bossfight.
 
..ich schließ mich mal an :D
wings.jpg

hat mich ohne Items farmen/craften ca. 9 stunden gekostet.
für mich war das mit Abstand schwerste Portal das DMO. Da habe ich bestimmt zwei Stunden dran geknabbert.
Wastes ging erstaunlicherweise relativ easy mit ca. 15 Versuchen
Die Videos von Quin sind leider komplett veraltet.
Mir haben die Videos von Thang N. aber meist gut weitergeholfen, auch wenn der immer alles "super easy" findet :freak:
https://www.youtube.com/user/thangstars/videos
 
Zurück
Oben