Grauer Bildschirm

Eckern

Newbie
Registriert
Juni 2015
Beiträge
1
Hallo,
Ich habe folgendes Problem:
Mein Bildschirm wird in letzter Zeit kurz nach dem Browserstart grau und wenn ich den Bildschirm neu starte sagt er, dass er keine Verbindung hat.
Der Computer selbst ist in diesem Zustand noch an, muss aber manuell neugestartet werden.


Windows 7
AMD Radeon HD 6870
AMD FX(tm)-8120 Eight-Core Prozessor
AMD 980G Motherboard
 
Bei der unglaublichen Fülle an Informationen wirst du das Problem auch noch länger haben ;)
 
naja auch nach kurzer schilderung hört es sich so an wie ein sterbender monitor. sicher ein transistor ausgekocht (geplatzt , oder überhitzt zu schnell)
 
Nur beim browser?
Welchem?
Bitte testen: Hardwarebeschleunigung deaktivieren

Was steht in der Windows Ereignisanzeige?
 
Zurück
Oben