Win8.1 Enterprise DOWNGRADE

Ich schreibe es gerne nochmal:
Ein Kumpel von mir ist Programierer und der bekommt die Lizenzen wie in einem Jahresabo.
Das sind MSDN-Versionen... diese DÜRFEN NICHT weitergegeben werden. Da gibt es keinen Vertrieb dafür...

Und bei Deinem Link... die meisten sind von irgendwelchen zwielichtigen Shops...
 
@firexs

dein zitiertes Urteil deckt die Windows Enterprise Edition nicht wirklich ab. Einfach mal genauer lesen. Nur einer von vielen Knackpunkten. Es muss sichergestellt werden, dass die Lizenz wirklich nur auf so vielen Rechner läuft, wie damals Lizenzen eingekauft wurden.

Und MS hat und sperrt weiter Enterprise Lizenzen, die auf falschem Wege in den freien Markt gelangt sind. Mit gutem Recht. Warum sollte man MS vorschreiben können, wie sie wem was verkaufen. Wenn es um reine Lizenzen geht. Anders sah es damals mit OEM und Hardwaredongelung aus. Das ist gekippt und das ist auch nach europäischen Rechtsverständnis nachvollziehbar.

Aber dieses Enterprise Urteil ist ein Einzelurteil und Du kannst dann für Dich nicht einfach ableiten, toll, ich darf kaufen und verkaufen was ich gerne will. In Sachen Enterprise Lizenzen von MS.
 
Zurück
Oben