• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO CS GO stottert und bleibt hänngen. Windows 8.1 einen Tag neu aufgesetzt.

Marchri

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
95
Hi, ich habe ien Problem. Wenn ich CS GO spiele bleibt das Spiel immer mal wieder für eine Sekunde stehen. Erst war das nur mit dem Sound der Fall, doch nun bleibt auch das Spiel ab und zu stehen. Ich habe keine Ahnung was man dagegen tun kann

Wie gesagt, ich habe Windows 8.1 neu aufgesetzt und dann kamen die Fehler.
Mein System:
Graka: GTX 970
CPU: I5 3570K
Ram: 8 GB
Windows 8.1

Alles was ich schon gemacht habe:
Spiel auf Fehler überprüfen
Steam Overlay im Spiel deaktiviert
Neuer Treiber

Ich brauche Hilfe. Im MM nervt sowas, wenn das wichtigen Situationen kommt.
 
Welche Festplatte ist verbaut? Windows 8.1 64Bit installiert, oder 32Bit? Falls CS:GO auf der SSD installiert ist, sollte AHCI zwingend aktiv sein

Temperaturen darf man auch in CS:GO nicht unterschätzen, vielleicht könnte ja deine CPU trohteln.
 
ich kenne das Problem nur unter 32bit, falls du auch 32 bit hast, ist die einzige lösung 64bit zu installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine 64 bit System und es ist nicht auf der SSD
Ergänzung ()

Ich brauche immer noch Hilfe
 
Ich hatte das Problem auch mal bei nem Kollegen.

Die Verwendung von ca. nem Jahr alten Sound + Grakatreibern (Realtek und Nvidia) haben es dann behoben.
Welche Treiberstände es genau waren, kann ich dir leider nicht sagen. Einfach mal die Treiber des letzten Jahres durchtesten...
 
Teste es mal im Singleplayer mit Bots oder einem anderen Server.
 
Habe seit Rollback auf Windows 7 auch das Problem, aber nur wenn ich streame. Irgendwas scheint an CS tierisch kacke zu sein. WOW läuft mit gleichen Settings perfekt und Lagfrei..
 
Zurück
Oben