News Supermicro: Ein Sprung ins Haifischbecken mit Z170-Gaming-Mainboards

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.932
mh...schwarz/rot....ne danke, davon gibt es genug
 
Das µATX Board hätt ja fast interessant sein können, sah auf den ersten Blick gut aus. Zumindest wenn an der Stelle des M.2 ein x1 PCIe gewesen wäre... grml...

Aber meine nächste CPU soll eh ein Zen werden ;-) bis dahin muss mein Intel DH77EB reichen.
 
Guck dir mal die Website / Brand von Supermicro an, es hätte viel viel schlimmer kommen können ;-)

Bei deremn "modernen" blau grün roten Logo und der tollen Website bin ich bei den Gaming-Boards von noch viel schlimmerer Optik ausgegangen.
 
@Don Kamillentee: beschwer dich bei Intel das deren CPUs nicht mehr Lanes bieten ;-) Supermicro kann nur das anbinden was da ist. Mit nem Multiplex-Chip hätten zwar 2 Slots x16, wirklich "echt" wäre das aber auch nicht.


@Dolph_Lundgren: jepp, das wär natürlich die geniale Kombination. Mal abwarten was bis dahin alles kommt.
 
Oh^^
Also wir haben von den Boards in unseren Servern, feine sache mit IPMI aber für Gaming O_o
 
Ob Supermicros Weg ins Verbrauchersegment von Erfolg geprägt ist, bleibt abzuwarten.

- Nix besonders
- "Gaming" ............
- Hässlich

0/5

mfg,
Max
 
flappes schrieb:
Guck dir mal die Website / Brand von Supermicro an, es hätte viel viel schlimmer kommen können ;-)

Deren Website entspricht dem optischen Standard der 90er Jahre.

Ich finde es gut, dass sie versuchen in den consumer Markt einzusteigen, leicht wird es jedoch nicht werden.
 
Dieses ganze Gekrissel auf dem Board gefällt mir nicht. Das z97 Sniper sieht sauberer aus und gefällt mir eher.
 
An was für Oberflächlichkeiten sich die Leute aufgeilen... wenn die Boards an Stabilität und Qualität mit den Serverboards vergleichbar sind wären die mein Favorit. Ich brauche keine übertriebenen Kühlkörper und wie auch immer "clean" gemachte PCBs.

Am tollsten finde ich dann noch die Kritik an der Webseite. Man findet sich dort zurecht und alle nötigen Infos, alles andere ist Nebensache.
 
Naja, ein modernerer Webauftritt wäre tatsächlich keine schlechte Idee. Ansonsten pflichte ich dir bei - die Webseite tut ihren Zweck.
 
Bitte noch mit IPMI :D
 
Zurück
Oben