18 FPS bei 7 Days to Die mit einer nagelneuen MSI R9 390

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andy_444

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
10
1920x1080, 60HZ, max settings

das kanns doch nicht sein dass man für 400 euro so eine leistung bekommt...
 
Und wie schaut der Rest aus? -.- Nicht nur Grafikkarte ist entscheidend.
 
Tja, wenn man nur nen Pentium 4 in seinem Rechner hat dann passt das^^.
 
Warum meint eigentlich jeder, dass wir hellsehen können?
- Keine Angaben über das Restsystem
- Keine Angaben, was er zuvor für eine Karte hatte
- Keinen blassen Dunst, ob sein Netzteil reicht
- keine Ahnung, ob er den Monitor auch an die Karte und nicht ans Board gestöpselt hat

Einfach Nix, wie üblich
 
Dann wird es aber diesmal Zeit - denn ohne Rest - kein guter Rat mMn.
 
Ich tippe auf AMD X2 3800+ oder so nen Spaß :D

(Aktuelle) AMD Treiber hast du aber schon installiert, oder?
 
Leute, kommt runter. Jeder hat mal angefangen. Und das es ohne die Daten des restlichen Systems keine fundierten Aussagen gibt hier bei CB hat er nach der ersten Antwort schon gerafft.
 
kommt mal runter, was gehtn mit euch ab?

"- Keine Angaben, was er zuvor für eine Karte hatte"
was zur hölle soll dir das denn bringen?

"- Keinen blassen Dunst, ob sein Netzteil reicht
- keine Ahnung, ob er den Monitor auch an die Karte und nicht ans Board gestöpselt hat"
Für wie dumm siehst du mich an? Nur mal so nebenbei, du kannst auch ohne diese Angabe darauf Antworten; z.B. "Vorausgesetzt dein Netzteil reicht aus, und du hast den Monitor an der Grafikkarte und nicht ans Board angestöpselt, ____"

"Hab nachgesehen, das hat er noch in keinem Thread preis gegeben. "
das war mein 2ter thread, wow, so viele threads, und nirgends steht das System, oh mein Gott.

Netzteil: https://geizhals.de/enermax-platimax-750w-atx-2-4-epm750awt-a683494.html
SSD: https://geizhals.de/samsung-ssd-850-evo-250gb-mz-75e250b-a1194261.html
CPU: https://geizhals.de/intel-core-i5-2500k-bx80623i52500k-a580328.html
Grafikkarte: https://geizhals.de/msi-r9-390-gaming-8g-v308-041r-a1282069.html
wofür braucht ihr mein laufwerk? wofür meine lüfter? wofür mein mainboard? das oben sollte genügen
Ergänzung ()

natürlich sind auch die Treiber in Ordnung, alter, was geht mit euch ab
 
Und nich patzig sein 😉
CPU und NT sind schonmal i.O.
Hast den Treiber sauber deinstalliert und neu installiert?
 
nach laufwerk etc hat zwar keine gefragt aber ok

hast du den neusten treiber drauf ( grafik treiber )
hattest du vorher eine nvidia karte und den alten treiber mit ddu sauber entfernt im abgesicherten modus ?

welches windows ?

welche auflösung ? ( monitor )
 
Welches OS verwendest du? Ich nehme mal an die Treiber sind alle aktuell? Wie sieht die Performance in anderen Spielen aus?
 
Die Klappe nicht aufbekommen aber dreist antworten. Auf deine Frage: Das willst du nicht wirklich wissen, wie dumm ich dich sehe. Und ich werde dich garantiert nicht um Erlaubnis fragen, wie und was ich antworte, kommen von dir keine Infos musst du damit leben

Wozu ich wissen will, was du zuvor für eine Karte hattest? Weils geügend Honks gibt, die ihre alten Treiber nicht installieren oder gar Windows neu aufsetzen und sich dann wundern, warum nichts geht. Also frag gefälligst nicht so blöd was zur Hölle das bringen soll, du willst Hilfe, nicht ich.

Genauso wie du nicht der Erste wärst, der seinen Monitor verkehrt anschließt. Wenn ich oder jemand Anderes also Fragen stellt, dann hat das seine Gründe.

Im Übrigen klinke ich mich jetzt aus, mit manchen Leuten will ich mich gar nicht weiter abgeben
 
Ich boote mit meiner nagelneuen SSD die ich zeitgleich mit der Grafikkarte bekommen habe, auf der SSD war also davor nichts, und habe jetzt W10 dort installiert
 
Zuletzt bearbeitet:
W10 soll der Fehler sein? Oh ok, ich sagte bereits, dass der Treiber in Ordnung ist, lesen bitte, AMD Catalyst driver 15.7.1.
 
Hast du vielleicht auch mal ein anderes Spiel zum testen? Taktet die Grafikkarte hoch? (Siehst auch über den Catalyst)
 
ja nach edieren kann ich auch ^^

naja ich bin raus unfreundlich muss man sich nicht geben

hilfe kann man so nicht erwarten!
 
New-Generics schrieb:
ja nach edieren kann ich auch ^^

naja ich bin raus unfreundlich muss man sich nicht geben

hilfe kann man so nicht erwarten!

auf unfreundlichkeit wird mit gleicher unfreundlichkeit geantwortet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben