• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mad Max [Sammelthread]

Stufe 107 wtf wie lange haste da gezockt?
Ich kann mich in SP spielen da irgentwie net Motivieren zu sowas einmal durchgespielt und NQ gemacht ist de Luft raus bei mir.
 
Die Perle hat mich bisher knappe 100Std. bestens unterhalten. Ich hab mir aber auch wahrlich Zeit gelassen & vor dem Finale fast alle Nebenaufträge erledigt. Ohne "das Abgrasen anderer Missionen" hätte ich vermutlich nur ~1/3 der Zeit investiert ... :-)
 
So ich habe nun im ersten Gebiet auch das letzte Minenfeld gefunden und der Buggy hält auch eine Mine aus. ;)
Habe erst versucht die Minen mit dem normalen Auto auszulösen, aber ich war so geschickt und habe scheinbar immer alle Minen umfahren.
Mit dem Buggy und dem Hund ging es dann. Man konnte gut abschätzen wo die Minen sind und aufgetaucht sind sie dann erst wenn ich zu Fuß direkt davor stand.

Mir macht das Spiel immer noch Spaß und ich finde es auch toll, dass die Lager bisher alle unterschiedlich sind. Nichts wiederholt sich wirklich, auch wenn das Einnehmen nun nicht wirklich schwer ist, aber auch nur in der Gegen rumgurken und die Festungen auszubauen macht Spaß.

Habe das Spiel auch nur wegen den positiven Stimmen aus diesem Thread gekauft. Danke ;)
 
Blood011 schrieb:
Stufe 107 wtf wie lange haste da gezockt?
Ich kann mich in SP spielen da irgentwie net Motivieren zu sowas einmal durchgespielt und NQ gemacht ist de Luft raus bei mir.

Wenn du wirklich alles gemacht hast (bevor du den Story Modus abschließen tust) dann kommt so ein LVL von alleine und die Luft ist auch nicht raus. Hab Rang 117 bei nur 88 Std. Spielzeit bisher und dabei auch im Spiel alles auf 100%.

MM.jpg
7F7F97C4033B4730077D71D4678E9FF4B107C240


Nur nun ist die Luft raus weil ich nur noch irgendwelchen Erfolgen (in Form von Springe während eines Sturms von ein Sprungschanze ect. ) nacheifern kann. JETZT wäre ein Addon gut :)

Ansonnsten lautet mein Fazit nur für jeden der mit dem Setting der Endzeit (alle die zb. auf Fallout4 warten!) etwas anfangen kann. KAUFEN :hammer_alt: ! Für aktuell um die 15€ könnt ihr nix falsch machen. :stacheln:
 
So ich habe nun im ersten Gebiet auch das letzte Minenfeld gefunden und der Buggy hält auch eine Mine aus.
Stimmt & für einen Obolus an Schrott, kann man den Buggy auch auf dem Feld reparieren & muss net schwitzen.^^
Übrigens, es freut mich, dass Dir das Game so zusagt ... ;)

@Gamefaq
Volle Zustimmung & wir brauchen Nachschub ...^^
 
Ok ... die Reparatur auf dem Feld war mir neu, aber etwas schwitzen war auch ok. ;)
 
Ich liebe so was. Key gekauft, um es einfach mal anzutesten. Jetzt ist es eines meiner Lieblingsspiele. Selten so ein "und das mache ich auch noch eben"-Gefühl gehabt. Beste Entscheidung seit langer Zeit.
Die Grafik finde ich mal richtig gut, habe mir mal den Trailer zu Fury Road angesehen, das Spiel kommt ja mal richtig nah ran. Muss mir den Streifen mal geben.

Und dazu eine Screenshotfunktion die noch mal besser ist als bei Shadow of Mordor. :)

Ich nehme ja ungern den Begriff "Fotoreal" in den Mund, aber so manche Perspektive hat schon was!

 
Der Film lohnt garnet ich war nach dem Spiel so hippelig und erstaund wie gut es ist und hab mir dann auch den Film reingezogen und das ding wars langweiligste was ich je gesehen hab so schnell kann man wohl geld verdienen möcht jetzt ja nix spoilern..
Das war voll zum einschlafen sonst isses ja immer andersrum die Spiele sind müll dafür die Filme super aber das trifft hier bei MadMax genau andersrum zu.
Allg. lohnen sich garkeine Filme mehr alles nur noch müll ein hoch auf Videotheken und Internet sonst würde ich mir oft in arsch beissen.
Damals BlackHawk Down oder The fast and Furios wie oft hab ich mir die reingezogen weils se unendlich geil waren heute schaut man was und ist danach so angeödet das man den Film nach ner stunde wieder vergessen hat..^^
Der einzigste der gut war war noch Chappie.


Genau das gleiche trifft auch zu den Spielen zu MM war da echt mal wieder was feines nach langen aber ansonsten kommt das gleiche wie bei de Filme rüber.^^
 
Hab eben mit Mad Max gestartet. Bedingung für mich war wie immer, dass 3D Vision funktioniert. Als die Modder dann den Fix fertig hatten, habe ich zugeschlagen.

Nun bin ich etwa 5-6 Stunden im Ödland unterwegs gewesen und muss sagen, dass Mad Max meine Spielüberraschung des Jahres 2015 ist.
Die Optik ist Dank 3D Vision grandios, Atmo genial und abwechslungsreich finde ich das Game auf alle Fälle.

Ich folge zwar recht streng der Hauptquest, aber cruise immer mal wieder abseits durch die Gegend um Neues zu entdecken.

Für 15,- hat sich das Spiel jetzt schon ausgezahlt. Ich freue mich auf viele weitere Spielstunden und muss sagen, dass ich seit längerem wieder mal von nem Game so richtig angefixt bin.
 
Bin jetzt nach 47 Stunden und einem Gesamtfortschritt von 82% auch durch. Die ganzen Erfolge erspare ich mir dann doch.
Für mich war das Spiel die Überraschung schlechthin.

Die eingesetzte Grafikengine war mir bis dahin vollkommen unbekannt und einfach nur ein Traum. Ein Fallout 4 mit dieser Engine wäre der Oberhammer.
 
Ja, die Engine ist super und auch Just Cause 3 sollte darauf basieren.
Gerade @ 3D haut die richtig rein.

Ich hoffe Sudden, dass du nicht 2D gezockt hast. Sonst hast du 100 Stunden irre Immersion verpasst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das werden wir nie erfahren ob er es in 3D gezockt hat^^
 
Hm, wieso nicht?

Immerhin hat er dafür ja die nötige Peripherie am Start und ist 3D Vision zugeneigt.
 
Weil er gebannt ist...
 
Oh wie hat er das denn hinbekommen.

Bis auf das letzte Gebiet habe ich in Mad Max nun fast alles erledigt. Unglaublich wie viel Spaß das Spiel macht. Habe ich schon lange nicht mehr gehabt, auch wenn es relativ leicht ist, wobei das sicher auch daran liegt, dass ich immer erst die Gebiete vollständig abschließe bevor ich die Story weiter spiele.
 
Autsch, das ist ja ärgerlich. Gerade Sudden hat über die Jahre viele hundert Stunden tollen Support geleistet und ist ein wichtiger Bestandteil von CB.

Der Bann wird sicher nicht ewig dauern, fraglich ist halt immer ob man selbst dann hier überhaupt noch weitermachen will :-/
Hmm, ich kontaktiere Sudden mal auf anderen Kanälen und hoffe das Beste.

BTT: Ja, ich sollte auch etwas länger in nem Gebiet verweilen und upgraden, sonst kommt man in Missionen mit der Zeit etwas schwachbrüstig daher.
 
Exit666 schrieb:
Ich nehme ja ungern den Begriff "Fotoreal" in den Mund, aber so manche Perspektive hat schon was!


Es gibt im Spiel einige Orte wo ich extrem an Fallout3 bzw. Fallout3: New Vegas erinnert wurde. Speziell da wo diese wie bei dir auf dem Bild Ruinen von früheren Gebäuden wie Vororten , Tankstellen ect. rumstehen. In einer größeren Ruine davon war auch einmal über Umwege über das Dach dann ein Eingang in den Keller Untergrund zu finden wo ein Banditen Lager inklusive sogar eines Bosses war. Dabei wollte ich da nur hin weil ich dort auf der Karte gesehen habe das es da Wasser geben soll.

Und ja ich würde auch sagen das das Spiel dieses Jahr der Überraschungshit schlechthin ist.
 
Für alle mit dem Map-Bug:
neuer Patch ist angekündigt und soll "in den nächsten Wochen" erscheinen... :-D
 
Sagtmal wurde mit eienm Patch an dem Spiel was verändert,mir wird plötzlich nach kurzer Zeit übel,das war am Release Tag nicht so aber nun habe ich länger nicht gespielt und kann es garnicht mehr spielen durch die übelkeit.das tritt sogar nach 5-10min auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie komme ich dort hoch?
Ich habe schon alles abgesucht, finde aber keinen Weg.

Unbenannt.JPG
 
Zurück
Oben