• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Hitman: Square Enix nennt Termin und Release-Modell

Und wieder ein Spiel dass ich mir erst als GOTY im Sale kaufen werde weil mir das Verkaufsmodell überhaupt nicht zusagt ...
 
Wird so sein, wie bei allen Episoden-Games: Wird schon Angebote geben bevor das Spiel komplett raus ist. :D

Ansonsten: Interessant zu sehen, wie man sich darum drückt für den "2. Teil vom Spiel" handfeste Zahlen zu nennen.
 
Ich werds mir sofort holen. Allein die Länge der Alpha...davon 6 Missionen? Das hätten sie sogar ohne Erweiterungen verkaufen können und keiner hätte es groß gemerkt.
 
Nach dem disaster bei Life is Strange ist Square bei mir unten durch wenn es um "Episoden" Spiele geht. Sollte ja das erste Spiel werden das wirklich seine Versprechen hält, hat aber irgendwie net so geklappt.

Ansonsten ist das Model vlt. gar nicht soooo verkehrt, wenn man nach der hälfte des Spiels merkt das es nichts für einen ist kauft man eben den rest nicht. Wünschte sowas hätte es früher schon gegeben. :(

Äh Moment, gab es, nannte sich Demo ~_~
 
Mercsen schrieb:
Nach dem disaster bei Life is Strange ist Square bei mir unten durch wenn es um "Episoden" Spiele geht.
Welches Disaster meinst du bitte? :freak:
 
Versprochen wurden feste zyklen von 6 Wochen pro Episode. Es wurde damit geworben das dies das erste episoden Spiel sein wird wo es eingehalten wird. Aber das war ja mal gar nix. Nichtmal infos wann eine erscheint, nur nen paar stunden vorher.

Klar sowas braucht zeit, ist auch ok, lieber warten als ein unfertiges Spiel bekommen, aber dann auch keine großen versprechungen machen oder zumindest besser kommunizieren.
 
Einhalten kann man so eine Planung nur, wenn das Game fertig ist. Nur: Wenn es fertig ist, dann kann man es auch direkt zusammen veröffentlichen.
 
In dem Fall warte ich auf die Spielepyramide. Eine Schande, was seit Bloodmoney draus wurde.
 
Ich war von Hitman Absolution wirklich positiv überrascht. Tolles Spiel.
Wenn ich dieses freche Vertriebsmodell mir allerdings ansehe, frage ich mich tatsächlich wie jemand so unfassbar dumm sein kann und diese RIESENabzocke unterstützen kann.

Von mir wirds ergo keinen Cent geben.
 
nehmt ihr alle bessere drogen als ich ?
das wird bestimmt 10x so gross wie Hitman Absolution und da jammern wieder alle rum das spiel ist zu teuer ?
also ich freu mich drauf...
 
Das Release Modell ist doch nicht schlecht...
Und auch der Preis ist für heutige Verhältnisse fair.

Wenn das Spiel herauskommt kauf ich mir eine Xbox One.
Die 360 scheint leider außen vor zu sein.
 
Ich hasse die heutige Spiele-Generation.

Schrott wie DLCs, Episoden, verbuggte Spielestarts, Online-Zwang, Spielinhalte um SJW zu befriedigen, und was es noch so alles für tolle neue Technologien gibt.

Dieses Hitman werde ich mir auf keinen Fall kaufen. Ich warte lieber darauf, bis es als GOTY in einem Humble Bundle drin ist. Den Euro, oder wenige Euro, bin ich dann doch bereit auszugeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
PuscHELL76 schrieb:
das wird bestimmt 10x so gross wie Hitman Absolution und da jammern wieder alle rum das spiel ist zu teuer ?
Nur sagt die Größenangabe nix über die Qualität aus. XXXL-Welten zu erschaffen bekommt inzwischen jeder Entwickler locker hin. Die aber auch gut mit Inhalt zu füllen ist eine ganz andere Geschichte / Herausforderung.
 
Wird bestimmt auch wieder so aussehen wie Absolution, knallbunter Kaugummi. Und spielt sich wie ein Eisenbahnsimulator, der Hauptdarsteller ist hier wieder die Eisenbahn und wird auf unsichtbaren Schienen durch die Levels geschoben. Wie im Extremfall in Absolution als man von der Polizei wegläuft, die Stelle an der S Bahn Haltestelle mit den ganzen Leuten. Als man in späteren Levels ankommt lockert sich das zwar, aber die Areale sind klitzeklein und komplett spannungsbefreit. Wie er sich mühelos und flink an Wänden langhangelt und über den Sims fliegt, das war schon ein höheres Level "Schienenfahrt". Das lässt Altair ziemlich alt aussehen. Einige prominente, meist durch "andere Kleidung als andere hervorgehobene" Charaktäre im Spiel, die man ablenken muss, also höhere Gefahr darstellen, wirken sowas von aufgesetzt, dass es schon lächerlich wirkt.


Dicke Hinweisschilder wie "Leertaste drücken für Kiste öffnen"
Per Knopfdruck in Deckung gehen oder an die Wand drücken, dabei ist er genauso schnell unterwegs wie im Sprintmodus.

Ich will mich über die Lächerlichkeit von Absolution nicht länger aufregen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wurde wieder was geändert und das Spiel "offiziell" als AAA-Episodenspiel benannt.

Der neue Termin im März lässt sich wohl nicht halten und auch bei den weiteren Episoden dürften wohl Verschiebungen nicht unwahrscheinlich sein. Jetzt soll das Spiel "later 2016" fertig / komplett sein.

PR-Text:
A change to the release structure, sees HITMAN become a truly episodic AAA game experience, with a major live component. Where players will perform contract hits on powerful, high-profile targets in exotic locations around the world.

Starting with a Prologue Mission and a Paris location on March 11th, followed by the next location, set in Italy releasing in April and then Morocco releasing in May. From there HITMAN will deliver regular monthly content updates, including three additional locations; Thailand, the US and Japan until the season concludes in Japan later in 2016. With weekly live events and additional planned content in between the monthly updates.

“We decided to take the full leap and publish HITMAN as a truly episodic game experience,” said Hannes Seifert, Head of Studio at Io-Interactive. “Part of that decision is for that little bit of extra time to ensure every location we release is at the quality level fitting for a HITMAN game. But the main driving reason is that this will allow us to create a living game that will expand and evolve over time and establish a foundation for the future – this is the first game in a storyline which will continue and expand with future Hitman games.”

A new Intro Pack now contains Prologue and Paris levels and will release at the new price of $15 (or local equivalent). Each subsequent location will be priced at $10 as an add-on item to the Intro Pack*. Alternatively, players can buy the Full Experience up front for $60. This includes all of this year’s content as it’s released, and guarantees them not to miss any live or bonus content.

The disc version of HITMAN will ship at the end of 2016.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1170648
 
Zurück
Oben