Notiz Rabattaktion: 50 % Preisnachlass auf DxO-Software

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.340
Menno das ist die falsche News von dxo... Ich warte auf ein dxo optics pro 11 mit Bereichsbearbeitung.
Trotzdem sollte man dxo 10 ausprobieren. IMHO der beste Raw Konverter, ausser wenn es um besagte selektive Bearbeitung geht.
 
Und ich hab geglaubt, wir fangen bei Null neu an zu zählen und deshalb gibt es alle Games zum halben Preis! Die Überschrift reicht ja fast an einen Aprilscherz ran!

"Rabattaktion: 50% Preisnachlass auf DxO-Software"
 
die Aktivierungspolitik von DxO ist nervend im Vergleich zu Konkurrenz wo man die Software selbst abmelden und anmelden kann,
die optischen Modulle und Prime Rauschunterdrückung sind aber eindeutig besser als bei LR

@Maschendraht
eigentlich ist aus dem Titel gut erkennbar dass es sich um einen Software Hersteller handelt, und nicht explizit um einen Spiele Publisher
 
Zuletzt bearbeitet:
tja, und da merkt die Welt mal wieder, wie unbekannt ein so großer Name wie "DxO" doch sein kann. ich persönlich hab den Namen bis dato noch nie gehört oder gelesen gehabt. Deren Marketingabteilung hat also bei mir versagt oder sie Produzieren etwas, das mich bisher absolut nicht interessierte und es aktuell auch nicht wird.
 
Du bist ja noch neu, falls du dich in Zukunft öfters hier rumtreiben solltest, wird es dir sicher ab und zu begegen. Und deren Marketingabteilung ist so gut, dass sie es sogat geschaft hat acty zu schmieren, dass er hier Werbung auf ComputerBase macht :D
 
Zurück
Oben