Rechner fährt nach Einschalten nicht mehr hoch, zuvor Knall - Netzteildefekt?

Hallo zusammen,

@ DanielJEBerlin

Klar habe ich die Leiste auch als Master vorhin Probiert. Und auch die Peripherie die dran hängt ausprobiert. Der Monitor funktoniert einwandfrei. Habe soeben auch den AVM WLAN Stick abgezogen und an meinem Notebook probiert, der funktioniert auch einwandfrei. Ich habe Hoffnung, daß das Ganze nur auf das NT beschränkt war bzw. ist.

Ist die berechtigt angesichts des Faktes, daß Monitor und Fritz Wlan einwandfrei Funzen?

ERGÄNZUNG: Habe jetzt das Cooler Master GM 550 bekommen und sogleich eingebaut. Und der Rechner läuft ganz normal jetzt wieder. Außer dem Netzteil scheint nichts defekt zu sein. Die besagte Steckerleiste habe ich entsorgt. Und gegen eine Belkin Leiste ausgetauscht.

Mein Dank an alle die mir mit Rat und Tat zur Seite standen.

So long...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben