Weiß nicht wofür das Kabel ist und wo ich es anschließen soll

Registriert
Dez. 2015
Beiträge
55
Hallo,
Ich hoffe ich habe das richtige Unterforum ausgesucht.
Mein Problem ist folgendes :

An meinem Gehäuse ist so ein Kabel : wm10.jpg
Es sieht wie das ganz linke vom Bild aus.

Könnt ihr mir bitte sagen, wofür dieses Kabel sein könnte und wo ich es (am Mainboard oder Netzteil) anschließen müsste.
Mein Gehäuse ist dieses : http://www.amazon.de/dp/B00NCG17VA/ref=twister_B00NGWYUF0?_encoding=UTF8&psc=1

Vielen Dank im Voraus,

PS: Mainboard : Gigabyte GA-78LMT-USB3
Netzteil : Berlin 630W
 
stecker: molex
verwendung: strom

nur am gehäuse
also lose?
oder geht das kabel irgendwohin?
 
OK danke ich habe aber auch noch ein Kabel , dass hat nur 2 Pins und geht von der Vorderseite des Gehäuses aus .
Muss ich das anschließen?
 
Lesen könnte helfen...er sagte doch das es aussieht wie da linke auf dem Bild. Wird vermutlich für die Beleuchtung und sonstigen Kram des Gehäuses sein und gehört ans Netzteil.


Das mit den zwei Pins wird wohl sehr viel kleiner sein und ans Mainboard gehören aber ohne nähere Informationen oder ein Bild kann man das nicht genau sagen.
 
mach mal ein foto der bei dir vorhandenen kabel ist am einfachsten
erstes kabel wurde ja schon geklärt. molex mit 2 pins
 
Das ist ein Anschluss entweder für den Front-Lüfter oder die Power-LEDs. Sollte also unbedingt angeschlossen werden.
 
Zurück
Oben