[Kaufberatung] Blu-Ray

Jones12

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
27
Hallo zusammen,

ich bin seit kurzem im Besitz eines neuen Notebooks ohne optischem Laufwerk. Bisher habe ich dies auch nur ganz selten gebraucht, dennoch würde ich gerne zumindest die Möglichkeit haben.
Daher mein Gedanke einen Blu-Ray-Player zu kaufen, welchen ich zum einen bei Bedarf am Notebook als optisches Laufwerk benutzen kann und zum anderen auch am Fernseher zum Abspielen von DVDs/Blu-Rays.

Gibt es sowas überhaupt und könnt ihr mir da was empfehlen?

Viele Grüße
 
Player mit Brenner
Reiner player

naja ein Gerät inkl. HDMI für einen TV ist mir nicht bekannt.
Aber du kannst das externe Laufwerk ja mit dem Lappi verbinden und diesen als zuspieler für den TV nutzen.
 
^^ darauf achten, dass eine BD Abspielsoftware dabei ist. sonst ist nix mit BD schauen

einen USB BD Player an den TV wird nicht gehen. dazu ist die USB Schnittstelle nicht vorgesehen, da bräuchte ja der TV die BD Abspielsoftware.
 
species_0001 schrieb:
einen USB BD Player an den TV wird nicht gehen. dazu ist die USB Schnittstelle nicht vorgesehen, da bräuchte ja der TV die BD Abspielsoftware.

Korrekt, auch wg. dem Kopierschutz!
 
Zurück
Oben