• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die neuen Sticker sind vom Design her nicht so schlecht, aber viel zu klein meiner Meinung nach. Sieht man gut wenn man sie mit den MLG-Stickern vergleicht.

@Vorposter
Nein, meine FPS sind unverändert geblieben. Mir hat noch nie ein Update meine FPS zerschossen, keine Ahnung was ich richtig mache...
 

Anhänge

  • Cologne 2016.png
    Cologne 2016.png
    726,2 KB · Aufrufe: 344
  • MLG 2016.png
    MLG 2016.png
    742,9 KB · Aufrufe: 341
Komisch, ich hatte noch nie FPS Probleme. Seid dem ich das Spiel spiele, immer um die 299 :)
 
Irgendwer Lust auf FaceIT?
 
G2 letzte Zeit richtig schlecht und jetzt seid 2 Tagen geben die Vollgas :freak:
 
Bitte was? G2 ist schon seit Wochen/Monaten das stärkste EU-Team...die hatten lediglich auf dem Qualifier ein mittelmäßiges Auftreten, aber dazu haben sie sich auch bereits geäußert. Shox ist der aktuell stärkste Spieler der Welt, Scream ist auf dem besten Weg dorthin und RpK wird immer besser und ist für mich mittlerweile einer der besten und v.a. konstantesten Rifler der Welt. Mit Body hat G2 einen deutlich besseren Spieler gewählt als EnVy. SmithZ ist weiterhin ein Bot.

Ich bin gespannt wie es in 1-2 Monaten aussieht, denn die "Honeymoon period" gab es schon zu oft(NiP, EnVy etc.)

Würde fnatic aber nicht abschreiben ;)
 
Davon rede ich, hab die Spiele gesehen und da waren sie schlecht, kein vergleich zu den letzten 24 Stunden !

25/6 16 G2 (12) Liquid (16)cbble
ECS Season 1 Finals

24/6 16 G2 (6) Liquid (16)cbble
ECS Season 1 Finals

12/6 16 G2 (10) Gambit (16)train
ESL One Cologne 2016 Main Qualifier

11/6 16 G2 (1) mousesports (16)dust2
ESL One Cologne 2016 Main Qualifier

4/6 16 G2 (3) NiP (16)train
ELEAGUE Season 1

4/6 16 G2 (9) NiP (16)cache
ELEAGUE Season 1


Und fnatic bekommt gerade den Arsch voll :D

2 CT Runden auf Overpass ist schon traurig !
 
hat jemand zufällig eine gute movie cfg oder einen Link wo es eine aktuelle zum DL gibt?
 
Na da wirds ja dann nachher lustig, SmithZ gegen Fallen und coldzera zu sehen. :evillol:
 
Pjack schrieb:
Das ist anscheinend auch noch ein Account von dem Kerl: http://steamcommunity.com/id/MePDX
Insgesamt 14.000 Stunden CS auf dem drauf...und natürlich auch schon nen Spielausschluss, anscheinend Overwatch.
Kennt den Typen jemand?
654,5 h (Spielzeit)in den letzten 2 Wochen - aber 24x14 ist 336h. Erst 4 Wochen wäre mehr...
 
Das war mir auch aufgefallen...passiert vllt., wenn man mehr als ein Game parallel laufen lässt? :confused_alt:
 
Ja, das ist ja leider nichts neues, dass solche Steam-Accounts gehandelt werden. Frag mich, was das den Leuten bringt.

Smithz erstmal Douple-Jump-HS mit Scout raus gehauen. :o
Dafür rennt er jetzt in seine eigene Flash. :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was bringt eigentlich FaceIT-Premium?
Habe mir das mal geholt damit ich einen Rank bekomme und nicht mehr mit "Randoms" spielen muss. Heute ein paar Matches gespielt, und bei jedem Match war jemand der dabei der keinen FaceIT-Rank hatte, und im MM maximal GN3.
Ich selbst habe den Silver-Rank auf FaceIT, was natürlich nicht übertrieben gut ist, aber ein Minimum ein Spielverständnis sollte man da doch haben oder?
Wofür sonst ist Premium sonst?
 
War ja ganz schön deutlich, habe nur ein paar Runden, aber immerhin die mit dem doppelten Scoutkill gesehen. War LG schwach oder die Franzosen so gut?
 
Hab auch nur immer mal wieder rüber geschaut, aber G2 war einfach gut.
LG hat auch mächtig dagegen gehalten auf D2, da gingen zwischendurch die Runden nur so hin und her und es hätte auch anders ausgehen können, G2 dann aber als T insgesamt erfolgreicher.
Overpass hat LG irgendwie kein richtiges Mittel gegen G2 als CT gefunden, am Schluss sah es dann bisschen resigniert aus.
 
joN- schrieb:
Was bringt eigentlich FaceIT-Premium?
Habe mir das mal geholt damit ich einen Rank bekomme und nicht mehr mit "Randoms" spielen muss. Heute ein paar Matches gespielt, und bei jedem Match war jemand der dabei der keinen FaceIT-Rank hatte, und im MM maximal GN3.
Ich selbst habe den Silver-Rank auf FaceIT, was natürlich nicht übertrieben gut ist, aber ein Minimum ein Spielverständnis sollte man da doch haben oder?
Wofür sonst ist Premium sonst?

Damit du dich ranken lassen kannst, deine eigene Elo genau sehen kannst und faceit punkte bekommen kannst. Spiel einfach nur premium only queue, da hast du dann nicht diese Spieler, die faceit zur abwechslung spielen, sondern halbwegs ernsthafter an die Sache ran gehen. Wenn du mit freunden queuest wird nen Mix aus den Leveln genommen, anhand vom FaceIt level kannst du das elo ungefähr erahnen.

Level 10 = ~2000 elo (oder sinds 2100? kp)
Level 9 = 1900 Elo
Level 8 = 1700 Elo
Level 6 = 1500 Elo

usw. Wenn du mit ner 5pm lobby rein gehst wo jeder Level 10 ist, bekommst du auch nur Leute auf deinem Skill level, bei SoloQ kann es sein, dass irgendnen anderer mit deinem level dabei ist, der aber mit freunden spielt wo einer z.b. level 2, der andere level 3 ist usw. und dann haste plötzlich auch sowas in deinem Team...ist ja theoretisch ausgeglichen grr ^^

Gibt auch Pappnasen die in ner 2erQ zum Elo boosten spielen, der eine farmt, der andere spielt mitm smurf der reingethrowed hat und level 1 ist...fühlt sich dann im Match genauso an, als würde man smurfen weil man ständig die low level spieler überfahren kann und relativ einfach sein Elo geboosted bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben