News 17 Jahre ComputerBase: Gaming-PC mit Hardware von K&M Computer zu gewinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal abgesehen davon, das die Angaben der Geschäftsfilialen eigentlich alle drei nicht richtig sind, trotzdem einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag CB.Verfolge die Berichte hier schon seit 2004.

Auf die nächsten 17 Jahre
 
Herzlichen Glückwunsch liebes Computerbaseteam,

seit Jahren nutze ich eure Seite, um mich auf dem Laufenden zu halten.
Danke für eure Berichte, Tests, Kommentare und andere Texte.
Ein weiteres Danke richtet sich allerdings an die hier im Forum anzutreffende Community, sei es der IT- Enthusiast oder der Fanboy-Troll.
Das Gesamtpaket macht diese Seite so interessant und unterhaltsam für mich, wodurch des öfteren einige Stunden verstreichen, in denen ich mich durch das hier Geschiebene wühle.
Lange Rede, kurzer Sinn:
Danke an alle, die sich hier tummeln.

MfG ich
 
Glückwunsch.....

indem ihr den AdBlocker ausschaltet oder das werbefreie ComputerBase Pro nutzt.
....und nicht vergessen, dass nicht alle die hier mit Adblocker rumsurfen auch Schnorrer sind! 90% der Zeit die ich auf dieser Seite bin, bin ich nicht eingeloggt und daher auch mit AdBlocker unterwegs - dennoch habe ich ja für CB Pro bezahlt!
 
Rein aus Neugier. Im Text steht, dass K&M 29 Standorte in Deutschland hat und als Antwortmöglichkeit gibt es keine 29. Der Artikel will mir doch nicht sagen, dass im letzten Monat 6 Filialen in Deutschland abgebaut wurden.

PS: alles Gute CB und danke, dass ich dabei sein darf.
 
Einfach mal die Frage genau lesen. Dann erübrigt sich die Nachfrage.
 
Lest die Frage doch mit den Filialen nochmal genau ;)

Die Antwortmöglichkeiten sind schon korrekt
 
Klueze schrieb:
Bin zu faul zu suchen und denke das andere mehr mit dem Ding anfangen können als ich ;) Adblocker bleibt bei mir aktiv, ich will keine Werbung, egal welche Form.
Lobenswerte Einstellung, aber kennst Du auch die Bedeutung von "verkaufen"? :D
 
Herzlichen Glückwunsch CB!

Das mit dem AdBlock / ComputerbasePro stellt mich immer noch vor ein Problem.
- CB ohne AdBlock ist für mich immer noch eine Qual. Ich habe auf der rechten Seite immer Videos, die automatisch abspielen und mich enorm beim Lesen der Artikel stören. Ich muss so immer das Fenster dahingehend minimieren, dass das Video abgeschnitten wird.
- ComputerbasePro ist mir schlicht zu teuer. Ich schließe mich den unzähligen Kommentaren an, die damals beim Release von CbPro anmerkten, dass ein fairer Preis 1 EUR / Monat wäre oder 10 EUR / Jahr. Für diesen Preis würde ich's mir holen.

Und Ghostery zeigt bei mir 18 geblockte Anbieter an, damit seid ihr die mit Abstand "schlimmsten" von all meinen 20 offenen Tabs.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, AddBlocker aus und Formular ausgefüllt =)
Viel Glück allen Teilnehmern! Geiles Ding, Mann :D
 
Gratulation zu 17 erfolgreichen Jahren auch von mir und danke für dieses tolle Gewinnspiel.

Noch eine Frage: Es steht ja "Am Gewinnspiel teilnehmen kann jeder Leser von ComputerBase, der einen Account besitzt."
Sollte man nicht eingeloggt sein, kann man das Teilnehmerfeld dann nicht sehen, oder wie läuft das? Weil nach dem Accountnahmen wird ja gar nicht gefragt.
 
Glueckwunsch zum 17. . :D GZ!
PS: Noch ein Jahr dann duerfen die harten Sachen aus dem Schrank geholt werden.
 
Glückwunsch zum 17. Bday!
 
Wunderbares Case, ich würd da wohl meine AiO WaKü versuchen einzubauen, aber ansonsten alles lassen wie es ist. Schönes Case im Übringen.

Glückwunsch CB!:)
 
Herzlichen Glückwunsch CB !!! :)


P.s.: Ich versuch's nochmals ohne Ad Blocker.
Hoffe es kommt nicht wieder so eine Werbung, die dermaßen herumschwirrt, dass man den Artikel nicht mehr lesen kann.
So lange bleibt der Ad Blocker bei Euch aus.
Edit: bildet Euch was drauf ein, da ihr die einzige Seite seid, bei der ich ad block deaktiviert habe.

Und allen viel Glück beim Gewinnspiel ! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Paratronic schrieb:
Sollte man nicht eingeloggt sein, kann man das Teilnehmerfeld dann nicht sehen, oder wie läuft das?
Warum probierst Du es nicht aus? Aber es sollte doch wohl logisch sein, dass CB ohne einloggen nicht weiß, ob jemand einen Account hat.
 
Herzlichen Glückwunsch CB, vielen Dank an euch, K&M und Deepcool für das Hammer Gewinnspiel.
 
hab noch nie bei einem ComputerBase Gewinnspiel teilgenommen, doch alles kann sich ändern... nun heißt es hoffen und betten.

Ich hab da mal ne Frage (hoffentlich beantwortet CB mir diese): Ich hab ADBlock auch auf CB deaktiviert, ABER ich besitzte noch NOScript für den Firefox - d.H. Werbung wird sogesehen auch geblockt. Ich will jetzt aber ungern so ein Loch in die Sicherheit meines Browers reisen, anderen seits würde ich CB auch in Sachen Werbeeinnahmen helfen.
Kann man da was machen?
 
Dann sage ich doch mal:
Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum

Verdient hat sich www.computerbase.de über die Jahre zu einer beliebten und informativen Plattform entwickelt. Nicht zuletzt dank der modernen Gestaltung der Website selber. Aber auch das (im Kern) beständige Team, dass stets mit der Zeit geht, hat im überwiegendem Maße an Qualität und Expertise dazu gewonnen. Ich wünsche mir eine stete Weiterentwicklung wie bisher und noch ein langjähriges Bestehen. :daumen:

Danke an K&M, sowie CB für das Gewinnspiel.
 
Keine Ahnung wo man die Lösungen finden soll...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben