Digitalkamera mit direkter Cloud anbindung via Wifi

raupentier

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
78
Hallo,

gibt es schon eine Digitalkamera mit direkter Cloud anbindung via Wifi ?

Ich finde immer nur die; die auf den PC kopieren müssen.

Vielen Dank !
 
Die Cam Phones von Samsung können das sicher. Adnere wüsste ich ehrlich gesagt nicht
 
Schau mal bei Canon. Du brauchst aber ein Konto bei Canon, um dann von da die Bilder weiterleiten zu lassen. Soll automatisch gehen, aber trotz Canon Kamera gehen meine Bilder immer erst auf den PC und werden in Lightroom entwickelt, so habe ich keine Erfahrung mit diesem Dienst. Direkt in andere Clouddienste geht nur über den Umweg Smartphone/Tablet...

Oder eine Eyefi-Speicherkarte in die Kamera setzen. Aber das mit der Cloud ist dann schon wieder auf deren Cloud begrenzt und kostet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben