MSI K7N2L kein bild

Nitram

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2004
Beiträge
314
Hallo,

habe ein seltsames Problem. Gestern kurz Underground2 installiert und was gespielt, dann noch ne Runde am PC Fernsehen geschaut und zuletzt ganz normal ausgemacht (mit dem Hinweis das die neusten WinUpdates installiert werden). Der PC lief davor und während dessen absolut stabil. Keine neuen Sachen installiert, nix umgesteckt, ....

Seit heute morgen startet er allerdings nicht mehr, es kommt einfach gar kein Bild... Die Lüfter drehen sich alle, trotzdem scheint er nicht zu starten (kein festplatten zugriff). Kann es sein dass der kleine CPU Strostecker vom Netzteil kaputt ist?

-Monitor läuft am Notebook
-alle Kabel kontrolliert
-Ram wild getauscht
-Grafikkarte neu eingebaut
-Battery für 30min ausgebaut und Jumper umgesteckt
-Sitz des CPU kontrolliert
 
Zurück
Oben