• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Ubisofts Gold Games 9 kommt am 12. Oktober

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.788
Ubisoft gab nun Details zur Veröffentlichung der recht beliebten Spielesammlung Gold Games bekannt, die in Kürze in ihrer 9. Auflage erscheint. Gold Games 9 wird demnach ab dem 12. Oktober 2006 in Deutschland im Handel erhältlich sein.

Zur News: Ubisofts Gold Games 9 kommt am 12. Oktober
 
Irgendwie komische zusammenstelllung, zwar von jedem etwas aber alles in allem irgendwie unpassend find ich ... ein schwerpunkt auf action, adventure usw... wäre besser gewsen dann kauft man nicht für 50€ ne box von der man nur ein spiel gebrauchen kann
 
goldgames war schonmal besser :) von den spielen würde mich wohl nur prince of persia und splinter cell interessieren.
 
Außerdem zu beachten:
Bei vielen Titeln unter den früheren Gold Games war kein Update möglich (jedenfalls nicht ohne Tricks).

Prekär wenn man bedenkt, daß die meisten Spiele eigentlich als vermeintliche Beta-Version auf den Markt geworfen werden!
 
irgendwie komische zusammenstellungen, und es sind auch nur "halbe" aufbaustrategiespiele dabei (siedler kein skirmisch, panzers auch kein richtiges skirmisch). silent hunter ist vielleicht noch ganz nett, aber zusammen mit splinters cell und prince of persia bekommt man dei bestimmt für 30€ in der budget-version - patchbar. zum thema preis: keiner genannt worden? irgendwie auch merkwürdig.

so long and greetz
 
Bei Amazon gibts das Paket für 27,45€. Also der Preis ist doch mal mehr als fair!
Das ist doch super!Für die Spiele die da drin sind ist der Preis von 27 Flocken sogar weit mehr als fair!Da würde ich sogar noch nen Fuffy hinblättern!
 
ich errinnere mich noch an Gold Games 2 da waren das noch min. 22 CDs (die höchste die ich auf die schnelle gefunden hab), wobei sogar auf manchen CDs 2 spiele waren (ok dafür braucht toon strucks 2 cds) aber das waren einige meiner ersten richtigen 3d-spiele, davor eigentlich nur so zeug wie doom duke3d und co gespielt.

da war des pack cool, aber so max. 3 titel die mich interessieren würden
 
Wenn das Package nur 27€ kostet wird es interessant.Weil mir einige Spiele wirklich sehr zusagen.Insbesonder das Siedler.
So long,
Ben
 
@4

ganz deiner meinung. der kopierschutz hat meinen pc richtig lahm gelegt. es soll jetzt aber vom hersteller eine lösung geben, die diesen schutz wieder vollständig entfernt. das spiel selbst ist wirklich gut.
 
Sind ja richtig gute spiele dabei. Aber auf dieses CSI Spiel hätte man ja verzichten können:lol:
Gut ist, dass die Spiele auch mit älteren Rechner laufen. Ich denke mal 2,8 GHz, 512 MB und ne 9800 Pro reichen da locker
 
Also von den letzten Gold Games war ich mehr überzeugt. 30 € für die Box ist nicht schlecht, aber so der Brüller sind die Spiele nicht.
 
NIGHTMARE!!!

Finger weg - eine Ansammlung von STARFORCE verseuchten Games!
Nicht für geschenkt würd ich das installieren...
 
lol an die ganzen Starforce-gegner die sagen Nie würd ich ein Starforce spiel installieren.

aber die teilweise spyware und virenverseuchten Cracks von emule und co installiert ihr, die sind bestimmt auch besser für euren pc als das überböse Starforce ;)
 
Naja, die erste Gold-Games hatte afaik knapp 50 (zugegebenrmaßen schlechte) Spiele für 50DM, die 2. hatte 24 Spiele für 40 DM oder was in der Richtung und mit jeder weiteren sind weniger Games geworden, die 3. (23 Games, dabei Earth 2140, p.o.d) und 4. (21 games, Fallout 1+2, Diablo) hatte ich mir noch gekauft, danach wurde das P/L-Verhältnis einfach zu schlecht.
Die Gold-Games 2 war seiner Zeit der Knaller, aber alles danach hätte man auch weglassen können.
Seien wir mal ehrlich, das Konzept mit wenigen Spielen ging nachher nicht mehr auf, zumal die Qualität nicht in dem Maße stieg wie die Quantität abnahm.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte nie ein problem mit starforce, und wenn man das/die spiel(e) wieder deinstalliert gibt es ein tool um den kopierschutz wieder ganz zu entfernen. ich weiss nicht was ihr habt.


zu dem golden games pack:


wer splinter cell und prince of persia noch nicht hat für den würde sich das pack schon fast lohnen. die mischung finde ich allerdings nicht so toll
 
Zurück
Oben