Outlook Express von win2000 deinstallieren, aber wie?

brenner

Commander
Registriert
Apr. 2002
Beiträge
3.030
Standard Office von win2000 deinstallieren, aber wie?

Topic sagt alles, aber wie, ich find nix, auch nicht in der softwaresteuerung!
 
Lege die CD ein und starte das Setup, dort kannst Du verschiedenes auswählen, auch ob es deinstalliert werden soll. Wenn eine Deinstallation nicht angezeigt wird, ist es noch nicht richtig installiert/registriert in der Registry. Starte das Setup, installiere es neu, in den gleichen Ordner. Wenn es fertig ist, hast Du die Möglichkeit es zu deinstallieren. Ein einfaches löschen würde zuviel Datenmüll auf der Platte lassen.
 
Ok, werds gleich mal testen!

[eidt] da steht zwar outlook express aufgeführt, aber dadrunter steht "fügt zugang zu OE zum Startmenü hinzu bzw. entfernt diesen" (0,0MB)

HMMM
[/edit]
 
Achtung!!!

Ich bin áuch blöd, ich meinte natürlich das standard outlook entfernen (siehe Topic).

Könnte das ein Mod. bitte ändern!!!
 
Zurück
Oben