Festplatte kaputt?

Tschill

Newbie
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
1
Hi
Meine 320 Gigabyte Samsung Sata 2 will nich mehr funktionieren.
Nachdem ich meine Prozessor getaktet hatte reagierte meine pc net mehr nach dem booten, und Ad-Aware ging an...Ich hab dann den Resetknopf gedrückt um neuzustarten
Nun kommt das bootlogo von windows und nachdem boot und vor dem anmelde screen kommt ein bluescreen, welcher sagt ich solle alle antivire programme deinstallieren oder NTFS durchführen was aber nicht geht.
Neuinstallation von windows geht auch nicht, da er im Setup auch einen Bluescreen anzeigt mit der selben meldung.
Hab sie dann in ein Externes Festplatten Gehäuse getan und sobald angezeigt wird " neue hardware gefunden " bekomm ich nen bluescreen oder der pc hängt sich auf.
Sie macht keine geräusche oder sonstiges und wird auch im BIOS angezeigt.
bräuchte dringend Hilfe.
System : 3500+ amd 64
K8 Neo 2 V.2
1024 Ram
6800gt
 
Der Bluescreen gibt sehr genau Auskunft über das was falsch läuft. Lesen würde da helfen.
Wichtig wäre der STOP: - Code und das Modul das den Fehler verursacht. Danach kann man googeln.
Es ist unwahrscheinlich das Du eine Platte durch übertakten des Prozessors zerstörst, viel wahrscheinlicher ist es dass Du die Datenstruktur auf der Platte zerhackt hast. Einfaches formatieren würde wahrscheinlich helfen (wenns unter Windows nicht geht würde das auch von einer Live-Linux-CD wie knoppix, oder einem Partitionsmanager wie PartED von einer Boot-CD gehen.)
 
Zurück
Oben