8800 Gt?

8

8800 GTX

Gast
Hallo Leute, habe jetzt schon öfters gelesen dass die GT die GTS schlägt und fast an die GTX rankommt. Ist die echt soooo gut wie alle schreiben? Wie sieht es denn mit der Temperatur in real aus. Erreicht die wirklich unter Volllast 93 °C?

Hat die schon jemand, der darüber berichten kann oder die empfehlen kann?

Gruß 8800GTX
 
Warum machst du deswegen einen Thread auf, wir haben hier doch genug Auswahl in Bezug auf 8800er.;)

Die 8800GT ist von der Leistung her schon ein schönes Teil, die Temperaturen sind wirklich nicht die Besten aber dem kann man mit einer optimalen Gehäuselüftung entgegenwirken. Den Kühler der 8800GT kann man zur Not auch wechseln.


Gruß.
 
langsam nervt es. bereits 7 millionen threads zur 8800 gt sind vorhanden. bitte erst suchen, dann schreiben.
 
Gut zu wissen. Und was haltet ihr von der Graka. Hab jetzt nochmal den Test bei CB gelesen. Ist echt gut. Aber hält die z. B auch mit spielen wie Crysis mit. Hab mir nämlich Crysis heute gekauft. Mit meiner GTS 640 MB ruckelt sie schon derbe unter Very High und DX10. Da müsste dann doch schon ein spürbarer Unetrschied zu merken sein oder?? (mit der GT meine ich)
 
Übertaktet ist sie schon auf 540/1250/830. Auflösung ist 1280x1024. Als Prozessor hab ich den C2D E6600 @ 3 Ghz
 
ich habe meine 8800GT bisher nur mit NFS ProStreet belasten können, da ich momentan nicht zum Zocken komme, allerdings hatte sie bei mir nie über 80°C.
Im Desktop-Betrieb erreicht sie etwa 55-60°C.
Zudem ist sie unhörbar leise
 
Zurück
Oben