Wiesbaden/Mainz/FFM woher günstige 8800GTX?

Graf-von-Rotz

Banned
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
2.653
Hallo,

Ich habe mal eine Frage an euch die mir hoffentlich jemand beantworten kann. Wo bekomme ich in und um Wiesbaden/Mainz/Frankfurt günstig (240-280€) eine 8800GTX her?
Ich habe mich nun mehr oder minder kurzfristig dazu durchgerungen den Kauf einer 2. durchzuziehen und will diese (da ich ein ungeduldiger Mensch bin ;)) idealerweise gleich Morgen kaufen fahren.
 
Ich würds in Frankfurt bei K&M probieren, einfach mal vorher anrufen ob die eine da haben...
 
Ja, aber wenn Du eine Zweite willst und die auch noch für den selber Rechner sein soll, muss es ja eine Modellgleiche wie die Erste sein. Also wirst Du dann nach genau der Karte fragen müssen und da wird's vielleicht schwieriger.
 
ne muss net modellgleich sein
 
wie wärs mit post schicken lassen??
 
Jo, nach Linden zu Alternate wäre Ideal... Ist per Autobahn nicht weit von Giessen aus.. Dann noch n Abstecher in der Metro machen und einen Wii mitnehmen :D
 
Danke erst mal für die Antworten. Ja, Alternate ist auch schon in die näher Wahl gekommen. Ich habe nur gehofft das es noch einen Händler gibt der die Teile bis 280€ verhaut und näher liegt (Alternate ist 100KM weg). Nun ja vielleicht mache ich mich Morgen wirklich auf die AB Richtung Alternate.

Wenn jemandem sonst noch etwas einfällt soll er mir bitte Bescheid geben :) .
 
Zurück
Oben