[Bericht] XenCore Carboon ONE-Phase S.P.S (12cm) Vs. Noiseblocker XL1 (rev.3 )

Sorry der Test http://www.orthy.de/index.php?option=com_content&task=view&id=5247&Itemid=85&limit=1&limitstart=4

ist meiner Meinung nach fürn Arsch. Hab nur Coolermasterlüfter verbaut und bin super zufrieden. keine Ahnung was die mit schlechten Lagern meinen, aber da gibts um einiges schlechtere. Aber mal ehrlich viele hier werden einige dieser Lüfter verbaut haben und auch nichts schlechtes feststellen können.

Meine Meinung : Ist wie mit dem neuen Elektroporsche von RUF. Umweltfreundlich und leise, aber mal ehrlich will man das wenn man Porsche fährt=) Bissel Lautstärke hat noch keinem geschadet!
 
@Domski123
Das wegen den Lagergeräuschen finde ich auch oft übertrieben, die werden meist vom Lufstrom übertönt, hab ja selbst ein paar von XenCore in meinem Officerechner und da ist das Lagergeräusch erst bei 7V zu höhren und von einem halben Meter ist es sowiso schon unhörbar, bei 12V wird es vom Lufstrom übertönt, aber es gibt durchaus zimlich laute Lager aber die sind zimilch selten hab ich nur bei einem Aric Cooling Lüfter aber der könnte auch einen leichten Defekt haben.
 
Zurück
Oben