• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steuerung ändern?

bang bang

Ensign
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
157
Kann man irgendwie die Steuerung ändern?? o.O
Man sieht ja nur den Xbox Controller -.-

Hatte ja ewig gezögert mitm Kaufen, habs aber vorhin spontan doch gemacht, und bin froh dass ich es getan hab!

Hätte nicht gedacht dass es auf meinem System läuft^^
Aber echt zu krass.

Eine Frage habe ich auch noch.

Und zwar nimmt der ja die ganze Zeit auf, und eben zum Ende wo man aufm Dach Ivan verfolgen muss, bin ich ausversehen ins leere gesrpungen und draufgegangen xD

Jedenfalls stand oben dann dass ich mit F2 Aufnahme stoppen kann.
Und eben hat sich dann GTA geschlossen,mit Fehlermeldung dass Videoaufnahme oder so zu groß is^^

(Nach 3 std ^^) Wie groß sind eigl solche Videos;wo sind sie zu finden;wie bearbeite ich sie?

Sonst noch Tips bzgl Gameplays, irgendwelche einstellungen??

mfg
 
AW: Steuerung ändern??

die videos findest du im handy unter video editor denke ich ^^ und die steuerung für den controller da kannste die tasten net belegen glaube ich hab ja auch den xbox 360 controller für windows.... was mich noch interesiert warum mein fadenkreuz beim fliegen mit dem heli verschwindet ..... aber nur wenn ich mit dem pad spiele kaum bewege ich die maus geht allles wieder ..... strange , musst ma asuprobiern cheate dir ma nen annhilator und dann flieg mit dem gamepad wenn du eins hast .... mal sehn obdu ein fadenkreuz hast
 
AW: Steuerung ändern??

Hmm, will mir wgn dem Spiel eigl kein Controller kaufen^^

Mit welcher Taste mach ich Screenshots und wo werden diese gespeichert?

mfg
 
Zurück
Oben