• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[AION] Sammelthread

AW: AION - EU Beta Events & Preorder

ich war der meinung das in einem der alten threads gelesen zu haben.... aber da das eh nich sooo mein genre is, kanns halt auch sein das ich mich dahingehend getäuscht hab
 
AW: AION - EU Beta Events & Preorder

Hehe :)
Wenn ichs mir aussuchen könnte, würde ich mir Star Wars: ToR kostenlos wünschen.
Ein Traum. Das wird ein Game, was ich wieder mal pre-ordern werde. Furchtbar hm? Jetzt kauft man schon MMORPGs wie andere T-Shirts.
 
AW: AION - EU Beta Events & Preorder

auf ToR werd ich auch n auge werfen, aber wo ich momentan richtig drauf geiere is star trek online :lol:
und das als jemand der MMOs eigentlich ablehnt aus prinzip xD
 
AW: AION - EU Beta Events & Preorder

Star Trek Online wird es enorm schwer haben. Eve hält die Pole und das seit vielen Jahren.
Das müsste ALLES besser machen und besser und besser und toller... :)
 
AW: AION - EU Beta Events & Preorder

STO wird doch Planetenmissionen haben, oder etwa nicht?
Also nicht nur Raumschiffe.
Eindeutige eine andere Zielgruppe, bzw. erweiterte Zielgruppe.

Wobei ich am Erfolg von STO und StarGate Online zweifel :) (SGO ist wohl schon untergegangen).


MfG,
tec
 
AW: AION - EU Beta Events & Preorder

Aion EU ist Gold.
Das Spiel geht ab heute in die Presswerke und am 25.9. gehts los.

Bin ja gespannt, ob es eine open Beta geben wird.
 
AW: AION - EU Beta Events & Preorder

Ja es wird eine Open Beta geben, wann genau, weiß ich jetzt leider nicht.
 
AW: AION - EU Beta Events & Preorder

bttn schrieb:
Aion EU ist Gold.
Das Spiel geht ab heute in die Presswerke und am 25.9. gehts los.

Bin ja gespannt, ob es eine open Beta geben wird.


Hi zusammen,

ist der 25.09. schon ein fester Termin?

Gruß
Mezzi
 
AW: AION - EU Beta Events & Preorder

bitte vergebt mir wenn ich jetzt nicht den ganzen thread lesen möchte aber hätte da ne kurze frage:

wenn ich einen closed beta key habe, kann ich dann nur an den "beta wochenenden" spielen?
 
AW: AION - EU Beta Events & Preorder

genau so ist es
 
AW: AION - EU Beta Events & Preorder

wie viele solcher beta events wird es denn noch geben bis zum release? die keys gibt es ja bei ebay zum teil für 4€, das wäre es mir schon wert mal rein schauen zu können.
 
AW: AION - EU Beta Events & Preorder

die closed beta events sind vorbei, das einzige was noch kommt is ne open beta, am 20.09 release für die pre-orders und am 25.09 für die ohne pre-order.

also lohnt sich der key nur noch wenn du pre-ordern willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AION - EU Beta Events & Preorder

aion hat btw normalen start am 25.9.
der headstart ist aber bereits am 20.9... somit wird das spiel auch sicherlich weit vor dem 25.9. bei den meisten eintreffen..

die preorderkeys lohnen sich nicht mehr wirklich..zudem bekommst du einen solchen glaube immernoch wenn du das spiel bei amazon und co bestellst kostenlos dazu..

größter vorteil in meinen augen ist, das du noch vor dem headstart auf die server und dir deinen namen+charakter reservieren kannst..
 
AW: AION - EU Beta Events & Preorder

auch ich muss nochmal meine Frage loswerden:

ich habe mir einen Pre-Order Key auf mmoga.de gekauft, mit dem ich an den letzten beiden Beta-Events teilgenommen habe.

kann ich mit diesem Key nun die Release Version spielen, oder muss ich noch das Final-Game kaufen ?

lt. NC ist mein Account ready for launch.

ist es wirklich so einfach ?:freak:
 
AW: AION - EU Beta Events & Preorder

Ja ist es!

Du hast es gekauft, geladen und die Beta gespielt.

Am Release Day wirst Du es Updaten können und natürlich auch spielen.

So einfach ist das!
 
AW: AION - EU Beta Events & Preorder

allerdings wirst du nach dem 25.09 nicht weiterspielen können wenn du NUR den pre-order key ( für 4 oder 5€ was der kam) gekauft hast, dazu brauchst du dann den key des Final Game, also standard oder collectors edition.
 
AW: AION - EU Beta Events & Preorder

Danke für die Infos.

Dann bis zum 20.09. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AION - EU Beta Events & Preorder

bttn, Deine Quelle verweist auf Deinen eigenen Post hier ?! :p
 
Zurück
Oben