Phenom II X4 965 Problem

Kloppy91

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2009
Beiträge
37
Hi,

ich habe mir vorhin einen Phenom II X4 965 gekauft. Ich habe ihn eingebaut und als ich den PC starten wollte passierte gar nichts. Der Monitor blieb schwarz und die Lüfter fingen a sich zu drehen. Aber das wars.

Könnte es an meinem Mainboard liegen( in der Signatur).
Ich bitte um schnelle Antworten, da ich den Prozessor gerne nutzen würde.
 
Grundsätzlich unterstüzt dein Board den. Nun die Frage: Aktuelles BIOS drauf (zwingend erforderlich)?

Was hattest du vorher drauf, wenns nen anderer PhenomII war, sollte auch der 965er laufen, wenns was älteres war einfach BIOS-Update machen.
 
Vorher erkundigen.
CPU steht nicht in den Listen. 140Watt CPUs scheinen wohl zu funktionieren.

Mit der alten CPU mal das BIOS auf neuesten Stand bringen. Boardrevision beachten.
 
So, ich hab alle! BIOS-Versionen von F4 bis F10 probiert und mit keiner gings. Ich bin imer mehr am verzweifeln. Könnte es evtl. helfen neue Chipset Treiber zu installieren?

Mein Netzteil ist nicht zu schwach, ich hab ein Cooler Master Silent Pro M600. Das sollte eigentlich ausreichen.
 
Mein Board is rev1.1.
Und CMOS Clear hab auch schon gemacht.

Ich denke mal der Prozessor hat tatsächlich einen weg, deswegen werde ich den morgen umtauschen. Hoffe mal es klappt dann.
Ergänzung ()

Ich war grad noch mal auf der Homepage von Gigabyte und hab da gesehen das der 955 nicht unterstützt wird, also denke ich mit meinem 965 sieht es dann genauso aus.
Ergänzung ()

Hab mir grad ein neuse Mainboard gekauft und jetz läuft alles wunderbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben