Zweite FP und PC fährt nicht hoch

bloodangle85m

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2009
Beiträge
55
Hey Leute
Hoffe ihr genießt die Ferien bzw. den Urlaub den bestimmt einige von euch genommen haben.

Mein Problem ist das ich einen PC mit zwei FP gekauft habe was nun schon lange her ist. Auf FP c: ist das Betriebssystem drauf und auf d: sollten eig. nur die Daten drauf.
Die erste FP funktioniert ohne Probleme und PC startet normal aber wenn ich die zweite FP anschließe und Windows starten will zeigt er mir nur strg + alt + entf um neuzustarten naja das mach ich, aber nach über 10 mal neustarten habe ich keine lust mehr.
Ich habe die FP mal gewechselt und das ergebnis ist das selbe.
Woran kann das wohl liegen und was kann ich machen um die FP dennoch nutzen zu können.
Das insgesammt 3 FP defekt sind kann ich mir nicht vorstellen das währe ein zu großer Zufall und funktioniert haben sie ja mal in dem PC.
Ich benutze Windows 7 und die FP sind beides SATA

Danke im vorraus
 
Datenkabel im Arsch?
Boot-Reihenfolge im Bios durcheinandergeraten?
 
Ich tippe auch darauf das er von der Datenplatte booten will also mal im Bios die Bootreihenfolge richtig einstellen.
 
Jo ist mir bei meinem DFI damals auch immer passiert, also dass die Bootreihenfolge geändert wurde :D
Was für ein Board haste denn ?
 
08/31/2006-NF-MCP61-M2NS-NVM-00 Das Motherboard
AWARD 08/31/06 das Bios
 
Zurück
Oben