[Playstation 2] Welches Videoformat für Filme?

Clocker 2800+

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
1.409
Hallo,

ich kenne jemanden, der eine alte Playstation 2 daheim stehen hat, und man könnte es doch zum Filmeschauen verwenden.

Ich habe alle meine Filme in Divx/Xvid/H.264-Codec vorliegen.

Wie muss ich diese nun umwandeln, damit sie von der PS2 gelesen werden können?

Weil einfach den Film zur ner Video-DVD umwandeln und dann brennen geht nicht. Die PS2 erkennt die DVD/Film nicht!
 
VOB standart dvd format.
evtl geht divX auch direkt.
H.264 geht definitiv nicht, dafür ist sie zu langsam
 
Es gehen nur orginal DVDs

dViX und co nur mit Mod Chip und media player aber da auch max in SD auflösung
 
Meine Silberne PS2 hat letztens eine selbst gebrannte DVD abgespielt. Es ist wichtig das die Daten im DVD Format vorliegen, sprich VOB
 
jo wollt grad sagen, ich meinte auch mal früher bei meiner alten ps2 gebrannte dvds abgespielt zu haben.
 
Meine PS2, "Modell Kolossus", spielt auch keine gebrannten DVD´s im VOB-Format.
 
Zurück
Oben