• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tryout2 schrieb:
^^

der ist fürn med zu lahm. da ist mein ferdi besser unterwegs.

zudem hat die wumme zu wenig schaden. gg 9er keine chance. hab mir mehr erhofft. vom investment. aktuell mache ich mit dem sherman m4 mehr money als mit dem sp. :freak:

Da machst du was falsch, und wieso hast du nicht davor dich informiert was die Kanone so drauf hat? Dann wüsstest du davor, dass du damit gegen Tier IX keine Chance hast, diese können außerdem deine Spaced Armor durchschlagen. Deshalb immer schön hinten bleiben. Und gehe nicht in den Nahkampf über. Dann kann der Gegner dir gezielt auf die Schwachstellen schiessen.
 
informiert habe ich mich, mein lieber.
jedoch ist es so, dass das intro video von tollem mm gesprochen hat. nix ist. du bist net immer der größte und kämpfst net gegen 7er, sondern eher gegen 9er. und das ist enttäuschend.
 
Also ich finde das MM deutlich entspannter als vom Löwen und T34. Man kommt maximal bis T9, wohingegen die anderen beiden oft mit T10 und T7-T8 Arty zu tun haben, zumindest meine beiden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben