News Samsung: Updates, „Kies“ und Nokia

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Die solln Kies einfach mal halbwegs lauffähig machen -.-
kann doch nicht so schwer sein...
 
Zum Glück gibt es mittlerweile einige halbwegs stabile Builds aus den AOSP Sources für das SGS...bin damit zufrieden...Samsung macht doch nie mehr als 0-1 Update mit -.-
 
Ja und wann kommt endlich mal Android 2.2 für das Galaxy 3?
Das wurde von Anfang an versprochen, aber immer noch nicht geliefert.
Oder hat das Milliardenunternehmen Samsung Personalmangel? *peinlich*
Ausserdem wird es Zeit, dass die mal das GPS Problem beim Galaxy 3 lösen, kann ja nicht angehen, dass die Lokalisierungsteams zu inkompetent sind die richtige Einstellung für das GPS im Europäischen Raum zu wählen. :mad:
Das Kies ein Update erhält ist fein, trotzdem halte ich Kies für aufgeblasenen instabilen Softwaremüll.
Eine schlankere Alternative, die stabil und zuverlässig funktioniert und obendrein noch Plattformunabhängig ist, wäre mir lieber.
 
Kann die Kritik an Kies ehrlich gesagt garnicht nachvollziehen.

Bei mir lief das immer wunderbar, ohne Abstürze und es tat, was es sollte.

Allerdings ist es doch recht unnötig, da es zum Sichern bessere Apps gibt, die Kontakte sowieso auf der SIM sind und zum Flashen man normalerweise Odin benutzt. :D
 
Das ist äußerst schlecht für Samsung und das Galaxy Tab, wenn es nicht das versprochene Update auf 3.0 bekommen kann. Und ich denke es wird sich daraus auch kein gesondertes Rückgaberecht für die Kunden ergeben, die nun vermutlich niemals zu einem Tablet-Betriebsystem kommen werden. Es wird für immer ein Smartphone-OS auf einem Tablet-PC bleiben.

Leider bringen zunächst alle Hersteller ~10" Geräte auf den Markt. 7" lässt noch auf sich warten.
 
warum die ganzen herrsteller nicht einfach die möglichkeit auf ein reihnes Android Update bieten .... mein G1 soll in den nähsten zwei monaten ausgemustert werden, die Froyo rom is mir einfach zu lahm .... ich konnte mich immenroch nicht entscheiden welches gerät ich mir anschaffen soll .... am liebsten ja das Nexus One ... wenn das nicht auch schon etwas zu alt wäre -.- ....
 
Ich würde mir schon mal ein Loch ins Knie freuen, wenn endlich das offizielle 2.2.1 update für's SGS erscheinen würde. Hab nämlich schon äußerst stramme Lags beim Mailabruf und keinen Bock auf Odin o.ä. wo bei jedem 2ten was anderes nicht funktioniert.
Ich hoffe nur die Samsunger lassen es nicht aus und konzentrieren sich auf 2.3.:o

Grüße,

Tengelman
 
In NL gibts das 2.2.1-update glaub ich schon.
Habs mir schon mal draufgeflasht und bin ganz zufrieden damit.
Frag mich aber auch warum das für andere Länder so lange dauert. So ganz versteh ich diese Update-brancherei nicht.

Die Lags kann man mit einem Factory-reset temporär fixen (sollte wieder 2-3 Monate halten). Ich weiß keine optimale Lösung, aber ein workaround.
 
Patrick schrieb:
So befindet sich ein Update auf Android 2.3 „Gingerbread“ für das erste Galaxy S bereits in der internen Testphase.
Hihi, und wie lange haben wir das gleiche im Bezug auf Froyo und das SGS gehört? ;)
 
Wann gibt es endlich für das i5800 das Update auf 2.2 ?
Und GPS hat bei mir auch noch nicht funktioniert.
 
Zurück
Oben