• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

TW II - Kayran

Tameros

Lieutenant
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
918
Hi Leute!

Ich bin grad in The Witcher II beim Kayran am verzweifeln.

Ich weiß nicht, ich wähle Yrden via STRG aus und drücke dann Q und bleibe stehen damit er in die Falle tappt, aber nichts geschieht.

Mach ich etwa etwas falsch?
 
Es gibt nur bestimmte Tentakeln die man Stun kann einfach kurz stehen bleiben Yrden zünden der Kayran sollte dann zum schlag ausholen und dann weg rollen wieder hin rollen drauf hämmern und das ganz 4 mal (also 4 Tentakeln)
 
3 Tentakel reichen ;-)
Nur die beiden Tentakel links/bzw. rechts kann man fangen. (du musst also einmal die Seite wechseln. )

PS: Was heißt hier stehen bleiben?
 
Naja bei mir war es so das er dann nicht zu Schlägt ich musste immer im letzten Moment weg Springen aber es waren 3 da hast du recht (4 sind angreifbar).
 
Zurück
Oben