LG GCE-8520B Firmware?

*Blaik One*

Banned
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
169
Hi!
Ich habe schon seit ein paar Monaten einen LG GCE-8520B Brenner
(52-24-52) nun wollte ich wissen ob es für den Brenner Firmware Updates gibt.
Weil ich voll die Audio-CD's verbrenne!
Könntet ihr mir einen Link schicken wo es welche gibt!
Danke Ciao
*Blaik One*
 
Weil die meisten Audio-CD-Player Probleme haben, die daher kommen, dass einige Dinge bei schneller gebrannten CDs nicht so exakt sind, zB die Tiefe und Größe der Pits, manchmal sind die Player auch extrem empfindlich wenn die Position der Pits nicht stimmt (wg Vibrationen der CD, wenn sie sehr schnell dreht)
PC-Laufwerke sind da nicht so empfindlich und ohnehin auf das Abspielen von CD-Rs optimiert.
 
Martin.H schrieb:
Weil die meisten Audio-CD-Player Probleme haben, die daher kommen, dass einige Dinge bei schneller gebrannten CDs nicht so exakt sind, zB die Tiefe und Größe der Pits, manchmal sind die Player auch extrem empfindlich wenn die Position der Pits nicht stimmt (wg Vibrationen der CD, wenn sie sehr schnell dreht)
PC-Laufwerke sind da nicht so empfindlich und ohnehin auf das Abspielen von CD-Rs optimiert.
besser hät ich's auch nicht erklären können :daumen:
 
........und um Martin.Hs post noch zu erweitern:

zu schnell gebrannte cds verlieren aufgrund dieser ungenauigkeiten auch sehr oft ihre klanglichen qualitäten. das bedeutet, sie sind sehr wenig räumlich, haben eine sehr schlechte dynamik und in der regel auch sehr wenig bass.
jeder bessere, oder noch schlimmer, high-end cd player wird solche cds wahrscheinlich am liebsten sofort wieder ausspucken. :D

gruss Nox
 
Zurück
Oben