News 10 Milliarden US-Dollar: Microsoft soll an Übernahme von Discord interessiert sein

crashbandicot schrieb:
Vor allem weil ich mich bei Discord via Telefonnummer verifizieren muss,
Verwechselst du hier Discord mit WhatsApp? Ich musste definitiv keine Telefonnummer angeben, wozu denn auch?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tarifa
  • Gefällt mir
Reaktionen: tarifa
xexex schrieb:
Verwechselst du hier Discord mit WhatsApp?
Nein.
xexex schrieb:
Ich musste definitiv keine Telefonnummer angeben, wozu denn auch?
Weil das "Discord Erkennungssystem" zugeschlagen hat.
Hi crashbandicot,

gerade habe ich dein Anliegen mit unserem Team geprüft und bei der Prüfung deines Kontos haben wir festgestellt, dass das Erkennungssystem unserer Systems erfolgreich ausgelöst wurde und wir die Abfrage nicht manuell entfernen können. Um dein Discord-Konto weiterhin benutzen zu können, wirst du eine Telefonnummer registrieren müssen.

Es ist möglich, dass das System die Nutzung eines VPN- oder Proxy-Dienstes erkannt hat, der zusammen mit anderen Nutzern geteilt wird, die in der Vergangenheit bereits gebannt wurden und deshalb nun auch dein Konto als verdächtig eingestuft wurde. Aus Sicherheitsgründen können wir dir aber keine weiteren Informationen zur Funktionsweise unseres Systems mitteilen.

Wir haben keine Möglichkeit, selektiv die Verifizierung für deinen Account zu deaktivieren.

Ich bitte diesbezüglich um dein Verständnis.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chartmix, tarifa, elpronto und eine weitere Person
Dank dem Xbox Wireless Headset gibts ja jetzt auch eine günstige Alternative, um Discord an der Konsole zu nutzen. Native Unterstützung wäre natürlich noch besser :D
 
Ist das Ding nun endlich vom Tisch und Microsoft lässt Discord in Ruhe? Können wir aufatmen?
 
Zurück
Oben