• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News 100 Millionen „Die Sims“-Spiele verkauft

Ich denke mit Sims Online würden die den größten Erfolg machen, solange der Online-Modus gut wäre.
Eine rießige Stadt als eine Art "Server" und man kann natürlich Server wechseln.
Das wäre bestimmt lustig, das würde ich mir sogar ansehen, obwohl ich seit 5 jahren kein Sims mehr gespielt habe (damals auch nur 1 Monat lang).
Trotzdem würde ich wahrscheinlich auch nur das Spiel ansehen, denn zum Spielen ist das einfach nicht mein Ding ^^
 
Sims Online ist doch gefloppt.
 
Da sind definitiv die AddOn mit eingebracht. Ohne würden die Verkaufszahlen nicht annähernd so hoch sein. Wobei mir einfällt....wie viele Exemplare von Counter-Strike 1.6 müssen schon verkauft worden sein?! Bestimmt so an die 250.000.000 Originaltitel, also ohne AddOns :D

Trotzdem einen Glückwunsch an EA, auch wenn ihr fasst jedes Spiel was gut hätte werden können, in den Abgrund jagt^^
 
Was mich wundert sind diese letzten 15 Millionen. Also rekapitulieren wir mal, Ende Februar lag man bei 85 Millionen, eineinhalb Monate später schon 100? Die Serie gibt es schon seit 1999/2000 wenn ich mich richtig erinnere... Wenn ich richtig rechne komme ich also auf 333333,33... verkauften Einheiten (Sims, Sims 2, Addon, zu 1 oder 2, Handygame) pro Tag in den letzten 45 Tagen!
 
Zurück
Oben