12VHPWR CableMod für Be Quiet

Dilated83

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2020
Beiträge
414
Servus zusammen,

hoffe das Thema ist hier richtig.
Ich bin auf der Suche nach einem weißen 12VHPWR Kabel von CableMod für mein be quiet straight Power 12 Netzteil. Habe dann schon ne Weile gesucht und bin nicht fündig geworden bzw bin ich nicht ganz sicher welches das richtige ist. Ich brauche eins was direkt vom Netzteil in die gpu geht.

Wäre super wenn sich hier jemand damit auskennt und mir helfen könnte.
 
Oh schade, das habe ich mir fast gedacht.

Als Verlängerung gibt es sowas auch nicht?
 
Von high Power auf high Power gibt es das nicht?
 
Ah ok. Danke Dir!
 
Ich würde abraten fremde Kabel zu nehmen. Dann lieber das Kable von BQ selber sleeven.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sinatra81
Ja. Weil Kabekverlängerungen durchaus mal anders belegt sein können und auch zu Instabilitäten führen können. Meine Verlängerungen sorgten für Abstürze. Ich habe dann originale von BQ gekauft und seit dem gibt es keinerlei Probleme mehr.
 
Und? Die Belegung der NT sind schon unterschiedlich. Verwende ein KAbel von Listan an Seasonic oder BQ und du wirst sehen was passiert.
 
Das mag alles sein. Dennoch was schlecht sitzende Stecker anrichten könne, wissen wir doch. Ich halte davongar nix.
 
alan_Shore schrieb:
Meine Verlängerungen sorgten für Abstürze
Das kann ich leider bestätigen, ich hatte massive Probleme in letzter zeit mit meiner 4090. Ich hatte ständig Anzeigetreiber Fehler und meine Karte hat nach dem Fehler auch kein Bild mehr ausgegeben. Einzigste was geholfen hatte, war ein Neustart. Ich hatte mal mehr, mal weniger Aussetzer und dachte schon die 4090 verabschiedet sich langsam. Ich hatte alles neu gemacht (Treiber und Windows seitig), nichts half. Sogar das Netzteil hab ich getauscht. Dann hab ich mir einfach mal gedacht, nimm den Cablemod Adapter (Verlängerung) ab und mach den Originalen Adapter dran und siehe da, der Fehler ist weg.
 
Ja war bei mir ähnlich. Spiele stürzten ab. Alles neu gemacht….Windows, Spiele und als ich dann schon kurz davor war, ein neues NT zu kaufen, habe ich mir gedacht…. Komm, machste mal die Verlängerungen weg…. Und Zack, keine. Abstürze mehr. Bis ich drauf kam, dass es die hochwertigen nicht billigen Verlängerungen war, sind gut 3 Monate vergangen, zwischendrin ging es dann mal wieder und einen Tag später wieder nicht.
 
alan_Shore schrieb:
sind gut 3 Monate vergangen, zwischendrin ging es dann mal wieder und einen Tag später wieder nicht
Genau wie bei mir, 3, 4 Monate keine Probleme und Ur plötzlich. Werd mir jetzt den Originalen Adapter von bequiet besorgen und hoffe, das der besser ist.
 
Zurück
Oben