2 Zusammenstellungen prüfen!

Lekio schrieb:
Asgard reicht aus. Das Lancool ist natürlich besser. Ich würde, wie schon gesagt, das zwischending nehmen. Das Xigmatek Midgard. Ist echt ein Top Gehäuse. Das gibts auch mit Fenster^^

Leise ist für jeden anders aber ich weiss nichtmal warum die leute über die lautstärke von ner 5850 meckern.. ich finds total i.o :D Aber die 5770 ist leiser und es lohtn nicht 70€ für ein leiseres Model auszugeben wie ich finde.

sehe ich genauso ;)
 
Also ich weis jetzt nicht worauf das bezogen ist, aber meiner Meinung nach ist das Lancool PCk58 ein deutlich besseres Gehäuse ist, sieht einfach hochwertiger aus und ist genau so teuer wie das Midgard.

Naja ich habe gehört, dass man wenn man bei mindfactory nachts bestellt, dass die Versandkosten entfallen stimmt das?
 
Okay danke.
Ja ich werde mich malö auf der Seite informieren.

Ahm welchen CPU-Kühler könntet ihr mir denn für meinen Freund empfehlen, denn er will eigl genau so wie ich nicht übertakten soll er sich dann auch den Groß Glockner holen?
 
Groß Glockner jop. Scythe Mugen 2 wird eng mit dem Ramaufbau der Ripjaws. Bei mir würds nicht passen ich hab das Gigabyte Ga-770ta-ud3. Ist der vorgänger also denke ich wirds bei dem 870er auch nicht gehen.
 
So noch eine allerletzte Frage.

Ist das Sharkoon Rushpower 400w besser als das Corsair CX 400w oder sind die gleich gut?
 
Ich würds Corsair nehmen. Corsair halte ich für generell besser als Sharkoon.
 
@ SlipKn0T: das soll ein witz sein oder? eine allgemeine unterscheidung nur nach dem hersteller ist nicht möglich, jeder hersteller hat seine guten und seine weniger guten netzteile und dann kommt es auch noch immer darauf an worauf man bei einem netzteil am meisten wert legt. das zum beispiel ein bequiet pure power hochwertiger ist als ein cougar s oder nesteq asm glaube ich nicht solange es mir keiner beweisen kann und es ist auch mit sicherheit nicht leiser als ein silverstone nightjar. ein enermax ees350awt hat zum beispiel im gegensatz zu einem sharkoon silentstorm kein kabel management und es hat im gegensatz zu einem corsair hx650w nicht genug leistung für eine ati hd5970 + leistungsstarken prozessor. dann gibt es ja auch noch effizienz usw. usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben