News 30 Festplatten mit 250 GB getestet

Die neuen Modelle fehlen alle. Was soll dieser Schwachsinn. Sieht aus wie Daten aus einem Archiv.
 
eine schnelle 250gb platte als systemplatte und eine 500gb als speicherplatte ist ideal und aktuell denke ich.
aber 1 terrabyte?
als ob hier so viele im professionellen videoschnitt arbeiten.... die meisten werden wohl eher ihre internetflatrate ausnutzen...
 
Es gibt noch mehr Berufe, die a) mit Video gar nichts zu tun haben und b) trotzdem jede Menge Speicherplatz benötigen.

Schon mal nur als kleines Bespiel an Grafik, Druck und Medien gedacht?

Nur ein einziger Katalog kann ganz locker flockig eine 250 GB Festplatte füllen (wenn er nur genügend Seiten umfasst und nicht gerade in DIN A5 und Graustufen angelegt wird). Ein EINZIGER.

An die, die nicht verstehen, wie andere ihre Festplatten vollkriegen:
a) ist das legal genauso schnell möglich wie illegal
b) hat das nicht zwangsläufig mit leechen zu tun. Wenn ihr nur solche Leute kennt oder zu kennen meint, sucht euch andere Freunde :p
c) ist es absoluter Schwachsinn, ohne jegliche Ahnung und ohne Blick über den eigenen Tellerrand mit zu geringem Radius anderen in ihre Festplattenpolitik reinzureden oder gar den >250GB-Bedarf abzusprechen.

Zurück zum Thema:

Die alternativen Testlinks aus dem Thread haben mich persönlich nicht weitergebracht.

Ein fundierter (Vergleichs-?)Test der HD250HJ würde mich mal interessieren, irgendwie bin ich da bisher noch nicht fündig geworden.
 
Zurück
Oben