501 der Dart Stammtisch

Freut mich für Schindler, ich hab den auch in den letzten Monaten stärker gesehen als Clemens. Leider gingen alle Twitch streams am Abend offline, konnte es leider nicht sehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Incanus
Obwohl mir immer der Kopf zur Seite fiel, habe ich das Meiste vom Finale gesehen. "The Wall" wirkte konzentriert und ruhig und hat es einfach durchgezogen, Kompliment, gerade gegen den "Iceman" muss man das erst mal so bringen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Nächster Sieg für Littler...

Auch wenn er ohne Frage ein riesiges Monstertalent hat und vielleicht sogar mehr als jeder vor ihm, aber dieses kindische lächerliche Gehabe geht mir langsam echt auf die Nerven. Selbst beim Wurf des Gegners.

Ich mag Price, kann die Kritik an ihm aber auch manchmal verstehen, aber so einen Affenzirkus wie Littler mittlerweile nahezu jedes Match hat der nicht veranstaltet.
 
Wir werden einfach zu alt für so einen scheiß. War wohl gestern extra etwas drüber weil es in Liverpool war?
 
Er hat sich gestern ja von Anfang an mit dem Publikum angelegt, hab ich so von ihm auch noch nicht gesehen. Er schient Liverpool überhaupt nicht zu mögen.

Ich denke mal das werden wir heute Abend bei den Austrian Darts Open nicht sehen, die übrigens auch von Pluto übertragen werden.
 
Er ist Manchester Fan, da geht Liverpool halt nicht und umgekehrt genauso. Ist wie hier Schalke und Dortmund ;)
 
Ich bin auch der Letzte der da ein Problem damit hat. Die 0-2 Geste beim ersten Einlauf sei ihm locker zugestanden, aber gegen Aspinall gab es Legs da hat er nach jedem Wurf und teils sogar als der Gegner geworfen hat Quatsch gemacht.
 
Hat schon seinen Grund warum man als Zuschauer beim Darts keine Fußballtrikots tragen darf, auch als Speielr sollte man darauf achten, das herauszuhalten.
 
Zurück
Oben