501 der Dart Stammtisch

Bei jedem Wurf gestört zu werden, gehört vielleicht dazu, wenn man Gerwyn Price heißt und sich die die Axt im Walde verhält. Das finde ich ist eben nicht 'normal', vor allem, wenn man auf den Bühnen mit großem Publikum, das teilweise auch noch betrunken ist, noch nicht so zu Hause fühlt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Ich finde das in solchen Menschenansammlungen durchaus normal, zumal da sicher auch einiges an Alkohol im Spiel ist. Ist beim Fussball doch genauso, da wird geschimpft und gepfiffen das sich die Balken biegen und dennoch beschwert sich in der Regel kein Spieler darüber, auch wenn es hart asozial ist. Menschen sind leider Gottes wie sie sind und bei solchen Veranstaltungen gehen einige eben gerne den Weg des asozialen.
 
Es gibt einen Unterschied zwischen ausgebuht werden und bewusst im Wurf gestört werden. Das Erste ist vollkommen Ok, aber das Andere einfach unfair, auch bei Price oder sonst wen.
Das hat auch nichts mit dünnhäutig oder vorher überlegen zu tun.

Der Fußballvergleich zieht hier einfach nicht. Das sind Äpfel mit Birnen.
Auch die Ausrede Alkohol zieht hier nicht oder Menschenansammlung. Wäre das die Ausrede würden es nicht nur einzelne Spieler abbekommen am Abend.

Ich schrei beim Snooker oder Billard auch nicht beim Stoß rein und berufe mich dann auf Fußball.

Auf Insta stand wohl nur, dass er hofft, dass Littler von seiner Arroganz eingeholt wird.
 
Littler gegen MvG.
Eines der unglaublichsten Matches welches ich je gesehen habe. Natürlich über eine recht kurze Distanz, aber zu krank.

Pikachu hat sich entschuldigt und ist zurückgerudert. Ich glaube, dass das gut so ist.
MvG hat gestern bei 78 auch D19 D20 gespielt aber D20 verpasst.
 
Das meiste was die PL in den letzten Wochen anbietet ist schon echt gut. Macht wirklich spaß das zu sehen.

Auf jeden fall richtig von Pikachu sich zu entschuldigen, aber es hätte auch erst gar nicht passieren dürfen.

Ist doch schön zu sehen wie sich ein Sport weiter entwickelt, und man ist live dabei. Vor Jahren galt es ja schon als arrogant wenn man Doppel Doppel spielt. Mittlerweile ist das ja fast schon Standard.

Und ab und zu mal Highlights wie diese sehen wir doch alle gern.


 
Wenn man sich anschaut, was die Spieler in der Premier League oder anderen großen Fernsehturnieren leisten und dann im Gegensatz dazu teilweise am Wochenende bei den Floorturnieren, kann man sich das eigentlich nur mit optimalen Trainings- oder Vorbereitungsbedingungen bei den großen Turnieren erklären. Wer ans Board kommt und mal eben so direkt eine 180 wirft, hat sich wohl gut eingeworfen ;).
 
Der Littler der kleine Drecksack
Er hat gepostet "Was ist der Unterschied zwischen Jürgen Klopp und Luke Liller? Littler hat mehr Triple"
(Nachdem Manu gegen Pool gewonnen hat)
So ein kleiner Scheißer 😁
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Delgado
Für einen 17jährigen hat er auf jeden Fall eine große Klappe ;).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Grwoler2011
Wo wir schon bei ungewöhnlichen finish wegen waren. Humphries in der PL mit 120 über 20,Bulls Eye, Bulls Eye war auch lustig.

Heute gehts dann weiter mit der European Tour in München, wird auch auf Sport 1 übertragen.
 
Das 2x Bull hat er aber auch nur gespielt, weil der erste Dart das Tripple 20 Feld mit dem Flight verdeckt hat.
 
Stimmt schon, aber die meisten hätten sich dann wohl ehr nach rechts oder links bewegt um drum rum zu spielen.
 
Wildes Turnier in München. Price wieder mal echt stark, leider dann im Halbfinale nicht mehr so. Humphries unglaublich stark. Vollkommen verdient, auch wenn er mir nicht sooooo super sympathisch ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Incanus
Ich mag die ruhige unaufgeregte art von Humphries, und man hat der einen lauf in den letzten Wochen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Geschmäcker sind verschieden, aber der Lauf ist unbestritten.
Zu mal man nach der WM meinen konnte, dass er den Weg von Smith macht, aber Pustekuchen. Das waren maximal paar schwächere Wochen...
 
Ein etwas durchwachsener Abend gestern, zum teil die Spieler nicht so gut unterwegs, und dann aber auch echt gute Leistung, mit einem perfektem Leg dabei.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
9er Iceman live gesehen :D Geilo. Der war phasenweise bei 128 in dem Match, natürlich durch den 9er.

Littler gestern aber kaum zu stoppen, wobei es schade war, Price war 2 Matches über 100 und dann im Finale nur noch bei 93. Littler 98. Da wäre durchaus was gegangen. Schade.

@JonnyGranada
2 Dumme, ein Gedanke hier zu posten :D
 
Joar schon lustig, synchron posten.

Bin mal gespannt ob Littler dann nächste Wochen seinen 3 Sieg in folge holen wird, so wie van Gerwen und Humphries vor her. Scheint dieses Jahr in Mode zu sein einen kleinen lauf hinzulegen.
 
Aber auch erst im Finale, gegen Humphries war er ja doch recht gut unterwegs.
 
Starke Leistung von Schindler. Der macht schon länger einen deutlich besseren Eindruck als Clemens und ist jetzt auch die deutsche Nummer 1.
Dobey brutal unterwegs bis zum Halbfinale, auch Price sehr sehr stark, auch im Finale, aber Schindler hat gezeigt was Timing ausmachen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Incanus und Madcat69
Zurück
Oben