News 8Pack Hypercube MK2: Wassergekühlter High-End-OC-PC kostet 11.000 Euro

  • Gefällt mir
Reaktionen: Brati23
tackleberry schrieb:
No way. Wenn China dicht macht, ziehen die Miningfarmen dann eben nach Südamerika oder in die arabischen Länder und weiter geht's. (...)
Mein Posting hatte keinerlei Bezug auf die Aktionen in China; ein Ende der Miningkrise kann innerhalb eines Jahres auch einfach so kommen. So war es beim letzten Mal ja auch...
...aber wird es innerhalb eines Jahres kommen? Keine Ahnung, wie sollte man das auch wissen können?
 
nehmen wir mal an ( der aktuelle markt ) ddas ding kostet 3000 an hardware.
großzügig sage ich mal das die materialkosten von ca 1000 verbaut sind.Bleiben wir bei 7000 für CUSTOM disign. Das habe ich nicht mal teilweise im mittleren bis hohen mittleren Motorrad Segment. Lächerlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: XashDE
Akkulaus schrieb:
Was ist daran Abzocke? Schon mal Hirn eingeschaltet und mal gedanken daran gemacht, dass du nicht die Zielgruppe dafür bist?

Alle die hier heulen viel zu Teuer etc. Tut euch die Hitze nicht gut?
Jop, habe ich. Bin zum Schluss gekommen dass das Angebot Abzocke ist. Mein sys in der Sig kostet nichtmal ein viertel und steckt diese 8Pack Bude in allen nicht Grafiklastigen Anwendungen in die Tasche.
selektiert und gute Wakü hin oder her. Hier zahlt man 8Pack und Caseking Aufschlag. Das ist alles. Andere Systeme von „Noname“ kosten knapp mehr als Hälfte
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake, konkretor, LamaMitHut und 2 andere
Also für den 5950x, n x570 Tomahawk, 32gb 3600mhz cl16/16/16 Speicher, 6800xt, Gehäuse, kühlung und SSDs hab ich gesammt etwa 2700€ gelatzt.

(Marktwert war zwischenzeitlich Mal bei knapp 5000€)
Und damit hab ich vielleicht 10% weniger Leistung wie das hier
 
Also für das Geld muss einfach alles Stimmen und bei dem Paket passt einfach vieles nicht zum Preis.
 
BIn auf P4wnyhofs neuen gespannt ...den stellt er Montag im Stream vor. Der erste grosse Streamer der von Nvidia auf AMD switched meines Wissens
 
Virtramp schrieb:
Die reichen die sich sowas kaufen haben eh keine ahnung und zahlen gerne doppelten preis nur um sich besonders zu fühlen
Ach ja. Man wird ja durch Geldverschwendung reich, ganz vergessen. :rolleyes:

Lila/Pink ist zwar nicht ganz meine Farbe, aber schön ist der schon. Dennoch weit außerhalb davon was ich für einen PC so ausgeben würde.
 
11.000 Euro für diese Ausstattung, für diese Kiste? Ernsthaft? Wer soll hier veräppelt werden?
 
Nicht viel schneller als mein Rechner in der Signatur.
Dabei habe ich nur einen Bruchteil gezahlt.
Und das jeweils zu Release der Hardware am day one.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thorque
Lese solche Threads immer gerne mit..... so einen PC kannste im Otto-Forum oder auf Quelle.de bringen. Da staunen wahrscheinlich die Zocker die null Ahnung haben....
Sowas dann hier zu bringen bei den Experten die sich auskennen ist immer wieder lustig, wie alles zerlegt wird.... da sieht man eigentlich wie oft bei Komplett-PC`s die Leute verarscht werden. :evillol:
 
Schrott.

1624126829880.png


Deren Ernst? "Ausgezeichneter 8Pack-Speicher" für 11.000€... mit 3.600 MHz? Mit den 32 GB könnte man ja noch leben (wüsste nicht wie ich mehr belegen sollte), aber 3.600 MHz sind doch wohl ein schlechter Scherz bei dem Preis. Was soll überhaupt "8Pack-Speicher" sein?

Und dann natürlich noch "nur" der 5900X... bei 11.000€ Kaufpreis waren wohl keine 200€ mehr für die passende CPU übrig. /s

Ich wünschte ich könnte wenigstens noch sagen, dass das Ding toll aussieht, aber wieso wird das nur in Pink präsentiert? Ist die Farbe fest eingestellt wegen der "Marke" oder sind die vom Marketing einfach nur doof?
In Rot, Blau oder auch Grün könnte er mir (rein optisch) ja vielleicht gefallen, aber wie soll man das beurteilen, wenn in allen Produktbildern und dem gesamten verdammten Video die Beleuchtung nur auf Pink eingestellt ist? Das wirkt so als könnte man die Farbe überhaupt nicht ändern...
s067.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: v3locite, CMDCake und taeddyyy
Farcrei schrieb:
Wer so viel Geld für dieses Produkt ausgibt, hat selbst Schuld.
Ist das nicht immer so? Wer sich dieses System kauft hat eh genug Geld übrig und wird sich eher gut fühlen. Selbst dann wenn sie genau wissen dass sie das gleiche System auch für deutlich weniger haben könnten. Hier geht es doch einzig ums protzen.
Brati23 schrieb:
Darf es nicht als zu teuer empfunden werden wenn man nicht die Zielgruppe ist?
Zu teuer ist nicht gleich Abzocke.


@Topic:
Für die Zielgruppe die sich das leisten können natürlich ein tolles System. Und da hier nicht die stärksten Komponenten verbaut wurden gibt es ja noch Luft für ein 15.000 Euro System :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Shoryuken94
Palomino schrieb:
Ist das nicht immer so? Wer sich dieses System kauft hat eh genug Geld übrig und wird sich eher gut fühlen. Selbst dann wenn sie genau wissen dass sie das gleiche System auch für deutlich weniger haben könnten. Hier geht es doch einzig ums protzen.
Mit 5900X und 3.600 MHz RAM wird das mit dem Protzen aber nur was bei Leuten, die von Hardware keine Ahnung haben... nicht, dass 5900X und DDR4-3600 mit guten Timings kein schönes System wären, aber der Käufer sollte den 11.000€ Kaufpreis dann lieber nicht erwähnen, sonst gibt es eher Gelächter.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake, Mardock, Thorque und eine weitere Person
Virtramp schrieb:
Die reichen die sich sowas kaufen haben eh keine ahnung und zahlen gerne doppelten preis nur um sich besonders zu fühlen
Naja, bin jetzt kein "Reicher", aber irgendwann hat man schon verstanden, das es für einen Aufpreis eine garantierte Leistung gibt. Wie mit den Autos. Mit nem 1er BMW kannst Du die Autobahn auch mit 200KM/h runterbrausen, in einer Mercedes E-Klasse macht das evtl. noch mehr Spaß?

Habe keines der Autos und fahre einen alten Zafira :D (selten)
Aber mein 5900X läuft jetzt immerhin bei 50C° maximum beim zocken... Die 6800 XT wird nicht ausgebremst - also was soll ich mit ner 11.000€ Kiste.

Ist halt ein Showcase für Besserverdiener.
 
Auf 8packs Homepage in English, kann man den Rechner auch konfigurieren. Gehäuse, 5950X, 64GB Ram und extra Festplatten....
Wenn man den Preis auf dessen Homepage liest, merkt man sofort das der Preis eher ein Joke ist.
Denn der Preis ist 8.888,88 Pfund...von einem Kerl names 8pack....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: v3locite
Zurück
Oben