Abfallen der Abdeckung bei Trident Z RGB Ram

Dann bleibe ich einfach bei der G.Skill Software.
Man kann gleich die versteckte Anwendung starten, dann ist sie sofort im Tray....ich habe in der Aufgabe eingetragen, dass sie nur für 30min gilt....mal sehen ob es sich dann schließt aber es ist komisch, dass 30min das niedrigste war...warum kann es nicht die Option 1min geben?
 
Baal Netbeck schrieb:
Sind die Kühler denn lose?
eigentlich sind die Bombenfest angeklebt und ich hätte fast Angst die Lötstellen zu brechen wenn ich die abnehmen würde.
Soo fest war der Kühler nicht dran. Natürlich fällt er nicht von selbst ab und man braucht etwas Kraft, aber das ist bei mir weitab deiner Beschreibung. Bin mir also sehr sicher, dass der Vorbesitzer diese Kühler schon Mal abmontiert hatte.
 
Es scheint so. Wie sieht es denn jetzt bei dir mit der Optik aus?
Guckst du deinen Ram überhaupt an, oder willst du das Plastik nur zur Vollständigkeit drauf haben?
Ergänzung ()

Drewkev schrieb:
Ist bei mir eine Stunde,
:freak::pcangry:
 
Der PC steht rechts neben mir und der Ram leuchtet ja mit am prominentesten, da ich das Licht meiner Grafikkarte abgeschaltet habe. Da merkt man den Unterschied zwischen dem Ram-Riegel mit "Deckel" und dem ohne sehr deutlich. Sieht einfach nicht schön aus. Der Deckel sitzt aber bei beiden Riegeln ziemlich locker. Möglicherweise waren die Kühler dem Vorbesitzer zu hoch bei Nutzung eines Luftkühlers.
 
Ja die sind furchtbar grell....schon ab Werk aber noch viel schlimmer ohne die Plastikdinger.

Du könntest die LEDs deaktivieren wie ich es jetzt gemacht habe.
Bei mir habe ich einen Ramkühler drauf, so dass das Licht nicht so durchgekommen ist aber es kommt trotzdem viel durch die Lüfter.
 
Zurück
Oben