News Acer: Rückruf von Notebooks mit Hitzeproblemen

@AppLeYArD

Du kannst dein Book auch ohne HDD einschicken.

Reperatur dauert von 1 bis 4 Wochen , kommt auf den Fehler an und die Auslastung der Abteilung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na toll, meins ist natürlich dabei. Was denkt ihr, wie lange dauert der Austausch?

Edit: Ups, hab zu lange gebraucht um abzusenden und schon hat einer was geschrieben ;-)
 
aiaiai... denn werd ich mal einfach auf einen Anruf des Service Mitarbeiters warten und mal schauen ob der mir vielleicht etwas dazu sagen kann bzw. empfehlen kann! Über 1 oder maximal 2 Wochen kann ich keinesfalls auf das Ding verzichten.. nervt mich nun natürlich enorm, da ich das Ding erst knapp über 2 Wochen habe :( thx für die Antworten auf meine Frage ;)
 
ich denke das es jetzt schon länger dauern kann wenn alle ihre 3810er einschicken.

Ich würde einfach 1-3 Monate warten und dann einschicken.
 
Meiner ist auch betroffen.....kann man da eig ersatzforderungen verlangen? Ich warte lieber auch nen bisschen..bis die große welle weg ist..
 
Stimmt auch wieder... hatte deines auch das lustige V1.0-Bios, bei dem man mit der NB-eigenen Tastatur nicht in die Bios-Einstellungen kommt?

(auf die Idee es mit einer externen USB-Tastatur zu probieren muss man erst mal kommen... ;-)
 
Mein 3810TZ ist auch betroffen, wobei ichs erst seit Donnerstag voriger Woche hab. Herstellungsdatum ist allerdings der 28.08.

Nur der Mist ist, dass ich momentan total auf das NB angewiesen bin und es nicht mal eine Woche weggeben könnte. :rolleyes:
 
Mein 3810TG ist auch dabei... toll!

Wenn das mit der Reparatur wirklich so lange dauert habe ich ein Problem, aber man kann ja noch Hoffen, dass es nur 2 Wochen werden....
 
Acer hat ein „freiwilliges Teileaustausch
freiwillig ist gut, wenn einem wegen so was die Wohnung abfackelt muss Acer alles bezahlen .und freiwillig ist es wohl nicht, weil diese Geräte in diesem Zustand nicht mehr den Sicherheits Anforderungen entsprechen , TüV, CE usw. gem.
der EU Vorschriften .
Qualität wird heute wohl immer schlechter ?:king:
 
Zuletzt bearbeitet:
hab acer 7730g und ich hab mir schon immer gedacht , warum wir das netzteil so schweine heiß. ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem ding. bis aufs netzteil. sehr heiß!
so wie ich jetzt lese ein problem. vieleicht sollte acer mal alle gelieferten netzteile unter die lupe nehmen! leider, solange nix brennt wird da auch nix getan. ich hab mein netzteil jetzt genau im auge und das gibt ein dickes minus in meiner bewertung zu dem gerät! (bezieht sich nur aufs netzteil!). wenn jemand gleiches mit modell acer 7730 aufgefallen ist bitte melden. (PN) Mein Acer ist auch top-perfekt verarbeitet und hat ansonsten keinerlei Probleme! für mich ist es das notebook. bis aufs netzteil! :( warum muss das netzteil bei 35-45 watt verbrauch (beim game ca. 70w) so heiß werden? ein netzteil ist doch keine glühbirne. mir unerklärlich.
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das schlimme ist das einige denken dass das Book nur noch 12 Std zuleben hat und voll die Panik schieben.
 
zum glück hab ich ein macbookpro, das kann sich nicht verformen;)

aber ist schon komisch dass denen sowas nicht früher auffällt... hatten ja letztens schon so ein problem
 
weiß eigtl jemand wie es aussieht wenn man die Anschluss nicht nutzt? also das integrierte Mic is eigtl total genug für mich und ich hatte eh nicht daran gedacht den Mic-Anschluss zu nutzen...

xerox18 schrieb:
Das schlimme ist das einige denken dass das Book nur noch 12 Std zuleben hat und voll die Panik schieben.

hab ich auch gedacht ^^
 
Das hat nichts damit zu tun, ob man es benutzt oder nicht, soweit ich das verstanden hab.

Ich hab ne Mail von Acer mit nem Ausdruckbaren UPS-Label. Ich soll bei UPS anrufen und einen Abholtermin ausmachen.
 
Zurück
Oben