• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Activision kündigt „Call of Duty: Ghosts“ an

davidnet schrieb:
70€ ist nicht hoch, begreifft ihr das denn nie?
Ich kaufe mir das Call Of Duty regelmässig und komme jeweils auf 200 Spielstunden im Multiplayer.
Das sind also 35 Cent die Stunde.

Wieviel kostet nochmal das Kino? Und im Kino gibt es auch keine DLCs ja?
Popcorn kostet nochmals 50% des Ticketpreises.

Aber wie es mit dem Popcorn ist, ist es dir zu teuer und willst den zusätzlichen Spass nicht, kaufst du halt die DLCs auch nicht.

200 Spielstunden ... WOW (??)

Diablo 3 - mehr als 1000 Stunden - 100€ bei Release ( Collectors Edition ) - war auch ein Fehlkauf
Dota2 - mehr als 1500 Stunden - 0€

Diablo 2, CS, Half Life alles spiele die weniger gekostet haben, mehr spass machten und viel mehr inthalt mit weniger dlcs boten
 
iiiPlayer schrieb:
Ich wette du beziehst Hartz 4. Aber im Internet hat ja so mancher einen Bugatti in der Garage und ne fette Villa und noch geile Freundin... :freak:
Wette verloren und:
efkxk.jpg

Ergänzung ()

masaeN schrieb:
200 Spielstunden ... WOW (??)

Diablo 3 - mehr als 1000 Stunden - 100€ bei Release ( Collectors Edition ) - war auch ein Fehlkauf
Dota2 - mehr als 1500 Stunden - 0€

Diablo 2, CS, Half Life alles spiele die weniger gekostet haben, mehr spass machten und viel mehr inthalt mit weniger dlcs boten

Es geht hier nicht darum wer den grösseren hat. Es geht darum, dass der Preis auch bei 200 Stunden gerecht ist. Wenn du irgendwo 1000 Spielstunden hast mit einem 20€ Spiel erfreut uns dies alle, sagt aber nichts über den Preis von CoD aus.

luda schrieb:
Ich bin 30 und nun hör bitte auf zu trollen. Witzig, wie unterschiedlich "Spielspaß" aufgefasst wird. Liegt wohl am Anspruch, den man an sich selbst hat.
Ach, weil du 30 bist darf ich dich nicht trollen? Hihi. Dein Alter - Dein einziges Argument?
 
Zuletzt bearbeitet:
spart schonmal euer Geld, sonst könnt ich euch keine Munition für den MP kaufen!
 
Cool, endlich ein neues CoD, der letzte Teil ist ja schon sehr lange her. Werde ich mir in jedem Fall direkt zum Release kaufen, der Kaufpreis von 70€ ist aufgrund des extrem kreativen Designs der CoD Spiele mehr als gerechtfertigt.

Evtl. gibs ja auch eine ultra Deluxe Edition für nur 100€? Auch das würde ich bezahlen, da ist dann bestimmt nen Dogtag mit bei oder nen absolut cooles T-Shirt.
 
iiiPlayer schrieb:
Weil du jetzt irgendeinen Screenshot aus den Weiten des World Wide Web postest, soll ich dir glauben, dass du erfolgreich mit Aktien spekulierst? :freak:
Wo lebst du? Willst du meine Adresse? Willst du meinen Lohnausweis? Steuererklärung?
 
Angucken werde ich mir das Game sicherlich, ebenso BF4, aber seit diese Preispolitik und der DLC-Wahn einzug hielten, gibts da immer son faden Beigeschmack.
 
davidnet schrieb:
70€ ist nicht hoch, begreifft ihr das denn nie?
Ich kaufe mir das Call Of Duty regelmässig und komme jeweils auf 200 Spielstunden im Multiplayer.
Das sind also 35 Cent die Stunde.

Wieviel kostet nochmal das Kino? Und im Kino gibt es auch keine DLCs ja?
Popcorn kostet nochmals 50% des Ticketpreises.

Aber wie es mit dem Popcorn ist, ist es dir zu teuer und willst den zusätzlichen Spass nicht, kaufst du halt die DLCs auch nicht.

Toll und die DLC kaufst dir freilich auch noch, dann bist gut und gern mal bei 100€, je nachdem wie viel DLC kommen.
Wenn man jetzt dran denkt dass Activision einfach Copy / Paste bei den Texturen und Maps macht ist das Abzocke. Aber jeder wie er will, wenn du dich abzocken lassen willst, dann ist es deine Sache.
Aber wenn du mit Kritik nicht umgehen kannst, dann poste hier nicht.
 
Freu mich. :) Wieder n höchst interessanter Teaser.

CoD ist CoD, und CoD ist seit CoD4 einfach nur CoD - geil. :) Gut, dass sich da nicht viel geändert hat. Darf wegen mir auch so weiter gehen, jedes Jahr ne inhaltliche Auffrischung reicht mir persönlich. Ich hatte mit CoD4 Spaß und werde auch mit diesem Spaß haben. Eben weil sich nichts Wesentliches ändert, weil man weiß, was drin steckt. ;)

Und der 60FPS Vorteil auf Konsolen ist eh der Grund, wieso Halo, Battlefield & Co. Nicht den Hauch einer Chance haben (im MP) - mit 30FPS macht das Spielen von FPS einfach keinen Spaß. ;)
 
70€ :o
wahrscheinlich ist dort auch achon die Anti-Drossel Gebühr von der Telekom /Drosselkom mit drin :evillol:
 
Thaquanwyn schrieb:
... 70€ - die werden immer bekloppter ... :freak:

Stimmt. Vor allem die ganzen Leute die bereit sind, den Preis zu bezahlen. Und es werden wieder mehr als genug sein, Casual sei dank.
 
Das beste ist ja das man jetzt schon 4 DLCs pre-ordern kann obwohl des game noch gar nicht released ist.
warum sollte das spiel besser sein wie die alten? bei wieder "nur" 2 jahren entwicklungszeit. Mein letztes COD welches ich gekauft hatte war Modern Warfare 1 und ich bin immer noch bestens mit bedient, sowohl grafisch (gibt ja nichts aktuelleres von der CoD-Serie) sowie im Gameplay, einfach fantastisch. Vorallem kann man seinen Rank auf dedicated server verbessern und muss nicht immer bei anderen Spielern connecten die den "host" machen. 70 Euro für veralteten Schund ist doch einfach nur eine frechheit, nur ein paar missionen zusammengeklopft und der rest bleibt beim alten. 2 jahre lang eierschaukeln und dafür noch millionen fast sogar milliarden abgreifen.

"die von einem neuen Grafikunterbau getragen werden" - jaja des wird eh jedes jahr erzählt.

nex0rz schrieb:
Freu mich. :) Wieder n höchst interessanter Teaser.

CoD ist CoD, und CoD ist seit CoD4 einfach nur CoD - geil. :) Gut, dass sich da nicht viel geändert hat. Darf wegen mir auch so weiter gehen, jedes Jahr ne inhaltliche Auffrischung reicht mir persönlich. Ich hatte mit CoD4 Spaß und werde auch mit diesem Spaß haben. Eben weil sich nichts Wesentliches ändert, weil man weiß, was drin steckt. ;)

Und der 60FPS Vorteil auf Konsolen ist eh der Grund, wieso Halo, Battlefield & Co. Nicht den Hauch einer Chance haben (im MP) - mit 30FPS macht das Spielen von FPS einfach keinen Spaß. ;)

man kann doch erwarten das es mal neue grafik gibt oder etwa nicht? vorallem es gibt ja schon ewig dx10 und dx11 auch schon seit ein paar jahren. dir hat wohl dieses matchmaking system mehr zugesagt als sich seine stammserver raussuchen auf denen man zocken kann? warum ist ranked nur in diesem beschissenen matchmaking system? die wollen einfach selbst keine server zur verfuegung stellen und einfach noch mehr cash einstecken.
warum gibt es keine custummaps? das find ich auch sehr schlimm, die gamer muessen alles kaufen nix kann man mehr selber entwickeln. -.-
die gamingindustrie besteht nur noch aus mogelpackungen und falschen versprechungen. alles zielt rein nur noch auf die geldgier der großen bosse ab. 95% aller spiele sind doch inzwischen minderwertige qualität. naja das ist nur mein eindruck aber jedem das seine.
 
Zuletzt bearbeitet:
davidnet schrieb:
70€ ist nicht hoch, begreifft ihr das denn nie?
Ich kaufe mir das Call Of Duty regelmässig und komme jeweils auf 200 Spielstunden im Multiplayer.
Das sind also 35 Cent die Stunde.

Wieviel kostet nochmal das Kino? Und im Kino gibt es auch keine DLCs ja?
Popcorn kostet nochmals 50% des Ticketpreises.

Aber wie es mit dem Popcorn ist, ist es dir zu teuer und willst den zusätzlichen Spass nicht, kaufst du halt die DLCs auch nicht.

Wenn du Popcorn mit DLCs vergleichst, dann bedenke auch wie oft in deinen 200 Stunden du was nebenher trinkst oder ißt.

Diese Milchmädchenrechnung geht für meinen Geschmack jedenfalls nicht auf. Denn wenn ich 20€ für den Kinobesuch + Popcorn rechne, später dann nochmal goßzügig kalkuliert 20€ für die BluRay hab ich mit 40€ immernoch weniger gezahlt als das Hauptspiel kosten soll, und kann den Film gucken bis die Scheibe glüht.

Ich hab ebenfalls sämtliche CoDs, und habe auch am Multiplayer meinen Spaß, aber ich würde im Leben nicht auf die Idee kommen einen solch überzogenen Preis zu verteidigen. Das ist Abzocke, und sonst nichts.
 
luda schrieb:
Ich bin 30 und nun hör bitte auf zu trollen. Witzig, wie unterschiedlich "Spielspaß" aufgefasst wird. Liegt wohl am Anspruch, den man an sich selbst hat.
Du solltest mal akzeptieren, dass es auch andere Meinungen gibt und deine subjektiven Einschätzungen kein Fakt sind. Und das hat rein gar nichts mit Anspruch zu tun.

So weit sollte man mit 30 eigentlich sein.
 
"Alles neu macht: Activision" Mein Kommentar dazu: Buha :D Neue Figuren, Neue Story, Neue Welt - alte Grafik, altes Gameplay..

70€ für ein PC-Spiel ist heftig, selbst für die Konsole ist das viel. Wobei CoD nicht dafür bekannt ist, das das Kapital in weitreichende Entwicklungen investiert wird.
Ich habe hier auch die special-Editionen von Halo3, Reach und 4 stehen. Trotzdem fand ich es eigentlich zu teuer. Jedem das seine.

Der Kinovergleich ist richtig schön lächerlich. Ich kann ja auch CoD mit DVDs (0,4€/h), "guten Spielen" (<0,1€/h), Interwebs(0€/h) oder -personal favorite- Bücher (0,01€/h) vergleichen und zu dem Schluss kommen, das CoD nix taugt :D
 
@Axxid: Deine Bücher kosten also etwa 5-15 Cent? Oder liest du jedes Buch 30 mal?
 
davidnet schrieb:
Nochmals, dies ist deine Meinung. Ich spiele damit 200 Stunden und habe Spass.

Kauf dir keine Spiele die dir nicht gefallen Kind!


Meinungen sind irrelevant. Hier mal paar Fakten:
CoD4 Modern Warfare:

- bei Erscheinen für PC 50 Euro.
- kostenlose Maps erstellt durch die Community. Echte Perlen dabei.
- voll funktionierender LAN-Modus.
- dedicated Server.
- nicht unbedingt innovatives, aber doch "frisches" und sehr ausgewogenes MP-Gaming.

Modern Warfare 2:

- via Steam für PC 60 Euro. Okay, Amazon England ist immer günstiger.
- keine kostenlosen Community-Maps mehr, sonder DLC-Rip-Off. Recycling von alten Maps aus CoD4 (zumindest teilweise) und für überzogene Preise verkloppt.
- keine dedicated Server, sondern "IWnet", cheatverseucht, laggy und verbuggt ohne Ende.
- kaum Neuerungen im Spielprinzip.

Modern Warfare 3:

- genau das gleiche, immerhin wieder dedicated Server und ein "unranked"-LAN-Modus, der halbwegs funktioniert. trotzdem ausgelutscht.

Die Black-Ops-reihe hab ich mir geschenkt, dürfte nicht viel anders sein....

Was vielen gegen den Strich geht, ist, dass man immer weniger Gegenwert für immer mehr Geld bekommt. Da ist es doch wurscht, ob manch einer "200h Spass im MP" hat oder nicht. Wenn man sonst keine Ansprüche hat....
Ich stelle den "Multiplayer-Spass" nicht in Abrede, dennoch ist es ein Fakt, dass Preis/Leistung immer schlechter geworden ist (nicht nur bei Call of Duty), sondern generell.
 
@davidnet
Was für ein Kind, es geht hier um eine News und nicht wer hat den größten.

@Topic
Wer weis ob die 70€ real sind, vielleicht kann man es in Indien für 20€ kaufen wie BF3 damals.
DLC und Elite verweigere ich aus Prinzip!
 
grünel schrieb:
Du solltest mal akzeptieren, dass es auch andere Meinungen gibt und deine subjektiven Einschätzungen kein Fakt sind. Und das hat rein gar nichts mit Anspruch zu tun.

So weit sollte man mit 30 eigentlich sein.

Ach und das tue ich nicht? Lies den Post von skartakh. Er hats einfach nur ausführlicher erklärt, was ich mir erspart habe.
 
Zurück
Oben