• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Activision kündigt „Call of Duty: Ghosts“ an

Call of Duty : das gemelke geht weiter :p
 
Eigentlich würd ich ja gern sagen das sogar die dümmsten kinder kein bock mehr auf cod haben.

Aber ich seh schon wieder große Zahlen von abnehmer vor mir...die müssen einmal hart aufs maul fliegen, dann sich rückbesinnen auf cod mw1! das letzte gute cod.
 
Hahaha oh man ich liebe diese Kommentare die da immer kommen. Da gibt es immer was zum lachen wenn einem da mal wieder nen neuer Spruch einfällt. :D

Zum Thema:
Für das Geld nicht, aber vllt gönn ich mir nach meinem Jahre alten MW1 mal wieder nen CoD wenn es nicht mehr so teuer ist und mal ne neue Engine hat! Dann kann der 500er Killstreak kommen^^
 
WtF? 70 Glocken für ein Spiel der CoD-Reihe? Aber nur wenn alle DLCs schon dabei sind. Ansonsten No and never... Die spinnen wohl die Römer äh Activisten... ;)
 
NewChapter schrieb:
Mal die ersten Gameplay-Trailer abwarten. Dann wird sich zeigen ob ich wieder kaufe.
Wobei 70 Euro schon etwas hoch ist....

70€ ist nicht hoch, begreifft ihr das denn nie?
Ich kaufe mir das Call Of Duty regelmässig und komme jeweils auf 200 Spielstunden im Multiplayer.
Das sind also 35 Cent die Stunde.

Wieviel kostet nochmal das Kino? Und im Kino gibt es auch keine DLCs ja?
Popcorn kostet nochmals 50% des Ticketpreises.

Aber wie es mit dem Popcorn ist, ist es dir zu teuer und willst den zusätzlichen Spass nicht, kaufst du halt die DLCs auch nicht.
 
H3tf!eld schrieb:
klar, 70 Euro ! wieso nicht 100 Euro ?

Anspruchslose Titel kosten nun mal :lol:
Monate danach werden die Kühe nochmal mit Mappacks gemolken.

Dieser Live Action Trailer Trend ist nervig,unnötige Kosten und bringt nichts rüber.

70€ ist nicht hoch, begreifft ihr das denn nie?

Natürlich ist der Preis ne Frechheit und deine Kosten/Stunden Rechnung überzeugt garnicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei 70 Euro schon etwas hoch ist....

Etwas hoch ist gut...
Dann kommt noch Bonus - Inhalte die man sich kaufen kann oder ähnliches...
Bist mitlerweile schnell über die 100 Euro raus...

Aber bevor kein Gameplay Trailer erscheint sag ich nichts negatives über dieses Spiel aus.
Wird auf jedenfall interessant !!
 
Geil endlich! Hab mir schon Sorgen gemacht, mein Geld vielleicht für was sinnvolles ausgeben zu müssen :O
Danke Activison!

„komplett neue Story, komplett neue Charaktere [und] eine komplett neue Call-of-Duty-Welt“
„neues Kapitel“ für die Serie
Sprung in die „nächste Generation“
„neue Ideen und Spielerfahrungen“
Ui! Soviel neues ;) Und am Schluss siehts aus wie MW3, nur dass jetzt die matschigen Häusertexturen auch noch durch die Gegend fliegen wenn man draufballert *geil*


davidnet schrieb:
70€ ist nicht hoch, begreifft ihr das denn nie?
70€ sind viel Geld für ein Spiel. Und nein, ich bin weder arm, noch sonst was. Aber das ist eine Frechheit. Da stimmt Preis/Leistung nicht im Geringsten.
 
Zuletzt bearbeitet:
davidnet schrieb:
70€ ist nicht hoch, begreifft ihr das denn nie?
Ich kaufe mir das Call Of Duty regelmässig und komme jeweils auf 200 Spielstunden im Multiplayer.
Das sind also 35 Cent die Stunde.

Wieviel kostet nochmal das Kino? Und im Kino gibt es auch keine DLCs ja?
Popcorn kostet nochmals 50% des Ticketpreises.

Aber wie es mit dem Popcorn ist, ist es dir zu teuer und willst den zusätzlichen Spass nicht, kaufst du halt die DLCs auch nicht.

Ich hab mir die letzten CODs auch nur wegen der Story angesehen.. und dann 70€ für 8 Stunden Schlechte/Mittelmäßige Story sind ~8.75€/Stunde. Da kann man sich auch ins Kino setzen und bekommt was geboten.
 
Turican76 schrieb:
Natürlich ist der Preis ne Frechheit und deine Kosten/Stunden Rechnung überzeugt garnicht
Erklärung? Warum überzeugt meine Rechnung nicht?
Bist wohl einer der ganz schlauen und lässt dein Geld überall liegen und ende Monats motzt du rum warum die Kohle weg ist?
Mein Freund geh an die Börse, kauf Aktien und du kannst dir die Spiele alle leisten. Tipp: TTWO (Take Two)
 
Die Rechnung geht nicht auf, weil CoD keinen Spielspaß bietet.
 
Blutt schrieb:
Ich hab mir die letzten CODs auch nur wegen der Story angesehen.. und dann 70€ für 8 Stunden Schlechte/Mittelmäßige Story sind ~8.75€/Stunde. Da kann man sich auch ins Kino setzen und bekommt was geboten.
Was du machst interessiert meine Rechnung/Darlegung nicht. Wer das Potenzial eines Spiels nicht ausnutzen will, hat auch nicht den Kaufpreis zu kritisieren.
 
@davidnet

Dass es auch anders geht, zeigt die CS-Reihe.
Klar es muss nicht jedem Spaß machen, aber ich habe mir im Jahr 2008 Counter-Strike:Source für 20€ gekauft und bin auf weit über 1000 Stunden gekommen.
CoD spiele ich eigentlich nur an den gratis Wochenenden bei Steam und muss jedesmal schmunzeln wie schlecht die (meisten) cod spieler sind und wie anspruchslos das ganze Gameplay im Gesamten ist (Movement, Recoil).
Aber das ist meine SUBJEKTIVE Meinung und jeder der es nicht anspruchsvoll mag soll sich gerne weiterhin CoD kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
davidnet schrieb:
Erklärung? Warum überzeugt meine Rechnung nicht?
Ganz einfach. Die Story ist wesentlich kürzer und das ist am ehesten mit Kino vergleichbar (siehe Blutt über dir)!

davidnet schrieb:
Mein Freund geh an die Börse, kauf Aktien und du kannst dir die Spiele alle leisten.
Ich wette, du beziehst Hartz 4. Aber im Internet hat ja so mancher einen Bugatti in der Garage und ne fette Villa und noch geile Freundin... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und schon wieder ein überteuertes Addon zu MW1. Das noch für 70€. Also in unverschämtheit sind die nicht zu übertreffen!


Alleine wenn ich schon den Namen Call of höre muss ich dringend zur Toilette.
 
luda schrieb:
Die Rechnung geht nicht auf, weil CoD keinen Spielspaß bietet.
Nochmals, dies ist deine Meinung. Ich spiele damit 200 Stunden und habe Spass.

Kauf dir keine Spiele die dir nicht gefallen Kind!
 
Also nochmals zum Thema: Alway-ON!

Würde wer behaupten, die noch jetzigen Konsolen kommen ohne daher? Kommen die Konsolen PS3/Xbox360 auch ohne Accountbindung und Online-Pass aus? Ich würde behaupten, ja...

Bei den kommenden Konsolen wird man aber regelrecht an die Konsolen "gefesselt", des Weiteren muss ich persönlich erstmal Digital Foundry abwarten, den COD:Ghosts wird auch auf den "alten" Konsolen noch mit 60 fps laufen, wenn also technisch gesehen, die Unterschiede zwischen PS3/Xbox360 und Xbox8/PS4 zu marginal sind und Always-ON-Zwang auf den neuen Konsolen vorherrschen, greif ich erstmal zur PS3/Xbox360 Fassung.
 
Ich bin 30 und nun hör bitte auf zu trollen. Witzig, wie unterschiedlich "Spielspaß" aufgefasst wird. Liegt wohl am Anspruch, den man an sich selbst hat.
 
Zurück
Oben