Adapter für alte HDD Festplatte

Yep, genau deswegen den Adapter da der auch ein passendes Gegenstück hat. Außerdem haben alle anderen Adapter eben einen Ausgesparten Pin bezüglich des Poka Yoke.

Ich melde mich wieder ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fusionator
Hoi,

Also Adapter bekommen, Platte passt drauf und sie arbeitet auch allerdings wird sie in Win 11 nicht erkannt.
Weder im Arbeitsplatz noch in der Datenträgerverwaltung. Es kommt auch keine Info das ein neues USB Gerät eingesteckt wurde.
Dafür Ideen? Die klassischen Sachen unter der Google Suche" Win11 USB Festplatte wird nicht erkannt" hab ich bereits durch
 
neok166 schrieb:
Hab jetzt mal den Adapter und das Kabel bestellt. Mal schauen ob das funktioniert. Was mich noch einwenig stutzig macht ist das der Anschluss für die HDD nicht die Pins an den Seiten hat für die richtige Führung bzw das richtig herume Einstecken der HDD.

neok166 schrieb:
Also Adapter bekommen, Platte passt drauf und sie arbeitet auch allerdings wird sie in Win 11

Wenn Du den bestellt hast, welcher da eigentlich fuer CF ist muss das nicht funktionieren.
Abgesehen davon. Hast Du rein zufaellig ein aelteres OS als W11 in der Naehe?

Ein Adapter SATA auf diese 1.8 IDE von Toshiba ist eigentlich nicht fuer schmales Geld da.
Einfacher waere wohl die Richtung 1.8 PATA auf USB. Solch ein Gehaeuse hab ich letztens erst weg geschmissen. 🤪
 
Zuletzt bearbeitet:
neok166 schrieb:
Leider funktioniert der nicht mehr, auch nicht mit Ersatzakku.
Sicher, dass dieser Ersatzakku noch funktioniert?

Wenn das ein alter baugleicher Akku ist, dann könnte der ebenso kaputt sein. Hast Du mal durchgemessen, ob er noch läuft?
 
Zurück
Oben