News Amazon: Per Tweet den Einkaufswagen füllen

@Scythe1988
Schau dir einfach das Video in der News an. Das ganze ist für Spontankäufe gedacht, den Link selbst erhälst du direkt bei Twitter und wenn du zufällig was siehst das dir gefällt nutzt du eventuell diese Option. Für Kunden die direkt auf Amazon unterwegs sind, ist das ganze natürlich eher umständlich.
 
Ein Bekannter von mir Postet heute schon jedes seiner erhaltenen Pakete (Foto, Paket geöffnet) bei Facebook, der wird sich sicher über diese Funktion freuen :cool_alt:
Ansonsten kann man nur sagen: Ich frage mich was dann Internet von den ganzen Verlinkungen Explodieren wird :rolleyes:
 
trotzdem, ist es krank, ich mein wozu dieses feature, mal wieder unötig.
 
Mighty X schrieb:
Leute Leute, dass ist einfach nur eine zusätzliche Option mehr nicht. Einige hier bekommen wohl schon wieder Bluthochdruck. Regt euch ab, es ist nun wirklich nichts schlimmes passiert. :rolleyes:

Willkommen im Internet. In Computerforen wird über Social Media hergezogen und festgestellt, dass früher doch alles besser war. Oh Wunder. :evillol:

Virales Marketing. Soll sicher nicht primär vom Endkunden genutzt werden, sondern von Leuten mit vielen Followern, Firmen und Prominenten mit Werbeverträgen die den initialen Link posten oder gegenseitig drauf antworten; das Gros der Leute wird darauf hin sicher (wenn) klassisch bestellen, ansonsten ist es ein nettes Zusatzfeature (siehe Video). Sehe beim besten Willen nicht, was daran verkehrt ist.
 
Affig!

Einfach nur affig! Mehr kann man dazu nicht schreiben....
 
via # (Hashtag) den Einkaufswagen bei Amazon befüllen?! :freak:

Frage mich sowieso, warum andere wissen müssen was man gerade gekauft hat, meiner Meinung nach absolut sinnfrei und unnötig.
 
Das wird erst richtig interessant, wenn ich Artikel mit meinen Gedanken in den Einkaufswagen legen kann. Das wird irgendwann bestimmt auch möglich sein, und darauf freue ich mich jetzt schon. :evillol:
 
damit die leute gleich wissen was sie stehlen, wenn der zustelldienst das paket mal wieder nur in den garten legt!
 
Toll,ich wollte schon immer wissen auf welches Klopapier mein Nachbar kackt...,Danke Twitter und Amazon...
 
Schon lustig, dass sich Leute hier über andere Leute aufregen, die sich im Internet mitteilen, während sie genauso mitteilsam hier sind.

Wahrscheinlich ist es eben für Fans und Followern von Jay-Z, Madonna und Co wirklich von Wert zu wissen, was diese evtl. so bei Amazon kaufen. Genauso lassen sich auf Webseiten Produkte verlinken und so über Partnershops und Twitter-Reichweite evtl. sogar teilweise Webseiten finanzieren.

Aber auch hier gilt natürlich wieder: Niemand wird gezwungen es zu nutzen.
 
MaxDaten schrieb:
Wahrscheinlich ist es eben für Fans und Followern von Jay-Z, Madonna und Co wirklich von Wert zu wissen, was diese evtl. so bei Amazon kaufen.

Von wert? Wenn das ein wert wäre ,würde ich einen Arzt empfehlen....
 
loverx6 schrieb:
Von wert? Wenn das ein wert wäre ,würde ich einen Arzt empfehlen....

Mag sein, dass du völlig immun gegen Mode, Trends und Image bist, 90% der westlichen Kultur basiert aber eben genau darauf. Das muss man nicht gut finden, ist aber so. Es gibt vollkommen unterschiedliche Ausprägungen, angefangen von Empfehlungen von Freunden (off- oder online) bis hin zu extrem gehypten Trendsettern. Es ist kein Schwarz und Weiß, es gibt viele Schattierungen. Es gibt kurzlebige Pop-Sternchen aber eben auch Personen die zurecht Respekt und Aufmerksamkeit verdienen. Aber das hängt viel an den persönlichen Präferenzen. Für mich ist z.B. eine Buchempfehlung von John Carmack durch aus von Wert, während es mir egal ist was Jay-Z so sich für CDs kauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube du hast einfach nur zuwenig Ahnung was Kultur ist ,bzw hast noch nie über den Tellerrrand geguckt....
Ein wirklicher "Star" braucht den ganzen Sch.... doch gar nicht ,der muss sich nicht öffentlich noch durch sowas präsentieren.
Aber jedem das seine...,-Welcome to Stalkers Heaven....
 
Ich glaube dir würde es auch nicht schlecht tun mal über den Tellerrand zu blicken.

Ein wirklicher Persönlichkeit z.B. aus der Musikszene wird bestimmt häufig die Frage erhalten, welche Musik er denn persönlich gerne hört. Wenn er nun über Empfehlungen, vielleicht sogar neuer Künstler, dies zum Ausdruck bringt sehe ich hier nichts negatives. Genau auf diese Art habe ich die Gruppe CHVRCHES entdeckt. Das ganze funktioniert in gleicher Art in jedem anderen Medium.

Weiß auch nicht wozu man da nun Ahnung von Kultur haben muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
loverx6 schrieb:
Ich glaube du hast einfach nur zuwenig Ahnung was Kultur ist ,bzw hast noch nie über den Tellerrrand geguckt....
Ein wirklicher "Star" braucht den ganzen Sch.... doch gar nicht ,der muss sich nicht öffentlich noch durch sowas präsentieren.
Aber jedem das seine...,-Welcome to Stalkers Heaven....

Wer von beiden weniger über den Tellerrand geschaut hat überlasse ich mal den anderen Forenteilnehmern. Du scheinst wieder von dir auf andere zu schließen. Und was Kultur ist entscheiden weder du noch ich sondern die Gesellschaft.

Das einzige was ich gesagt habe, dass es nun mal Menschen gibt, die im öffentlichen Interesse stehen, aus welchen Gründen auch immer. Und dass es Menschen gibt, die daran interessiert sind, was ihre Vorbilder, Idole, Stars usw. so kaufen und womit sie sich beschäftigen. Das mag das ein oder andere Mal sinnvoll oder sinnlos sein, das liegt im Auge des Betrachters. Und auch hierbei heißt es: Es kommt drauf an was man daraus macht. Twitter z.B. zieht sich durch alle Kulturbereiche und ist das eine Mal informativ und das andere Mal sinnlos, mal unterhaltsam, mal nachdenklich. Genauso gut könntest du Papier verteufeln, weil Groschenromane auf Papier gedruckt sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennen wir uns...? Erstaunlich was Leute aus einigen Zeilen rauslesen ,bitte jetzt die Lottozahlen...

@Über mir -du irrst. Die Leute stehen nicht im öffentlichen Interesse ,die Medien machen sie nur dazu ,damit manche Leute ein Spielzeug haben ...
Genauso werden sie fallengelassen wenn was nicht passt und vergessen.
Wahre Stars bleiben auch Jahre nach ihrem Tod interessant ...
Ich hab zwar auch Twitter ,ist aber alles eine Modeerscheinung und wird auch wieder irgendwann vergessen sein wenn es was besseres gibt -so war das schon immer.
Natürlich entscheide ich nicht über Kultur ,genau DAS hab ich ja gesagt....
 
Zuletzt bearbeitet:
#nutzlos #amazonCart
 
Zurück
Oben