News AMD Phenom X4 in Deutschland ab 239,90 Euro?

Unglaublich, da werden die 10 Dollar Preisunterschied bei den Spitzenmodellen auf einmal fast greifbar o_O...
Sollte das am Ende doch stimmen?
 
Muhaha. Dann überleg ich mir echt, BIOS Update zu machen und mir nen X4 9500 zu holen. Je nach dem, wie er abschneidet.
 
Also wenn ich dran denke das mein X2 4800+ 300€ gekostet hat wird mir schlecht, die Phenoms werden ja zum schleuderpreis verscheuert, hoffe sie taugen was. Habe irgendwie flaues Gefühl das die so billig sind weils ein Flopp ist, hoffe aber das Ding ist Top.
 
hoffendlich wird der prozessor wie in guten alten zeiten.
z.b. amd 2.6ghz schneller als intel 2.6, 3.0ghz.

ja geht mir gleich, mein x2 5000+ wurde vor einem jahr für ca. 450 franken gekauft. :(
aber gut ist er ja.
 
Den Preis für das Einstiegsmodell find ich ganz schön selbstbewußt... wenn man überlegt, das bei Intel der Q6600 schon für 20-30 Euro weniger zu haben ist und AMD seine CPUs seither vor allem durch den guten Preis an den Mann gebracht hat. Schon voll gespannt auf die ersten Benches!
 
ich bin auch gespannt auf die benches, aber kann mir nicht vorstellen das die bombe platzt. Aber gute Fortschritte sind bestimmt vorhanden.
 
Hurra, endlich rücken die Phenom in greifbare Nähe. Werde aber auf die 2,6GHz bzw. 2,8 GHz warten.
 
Na, wollen wir mal hoffen das die wirlich was taugen, also ich werd mir auf jeden Fall einen zulgen, weil schneller als mein X2 5600+ werden se auf jeden Fall sein in Crysis
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, kann mir auch nicht mehr vorstellen das die Bombe Platz. Sind irgendwie doch schon zuviele inoffizelle Benches aufgetaucht, die die AMD Quads nicht so gut ausschauen lassen. Aber mal abwarten :)
 
is ja geil, na dat finde ik ja ne jute news, also die preise sind ja wirklich eng beidander, mal sehen, welchen ik holen werde, is ja bald, der 19.11^^

freut mich

aber damals noch für mein 5000+ X2 280€ bezahlt vor über einen jahr und jet die quad cores zur schleuderpreise, man is dit ne entwicklung
 
Ich hab ein mulmiges Gefühl das zumindestens die ersten Phenom Revisionen kein Knaller sind , daher auch die niedrigen Einstiegspreise .
 
Bei dem stolzen Preis sollten es die Phenom's ja wohl locker mit den Core 2 Duo's (vllt sogar Penryn?!) aufnehmen können...ich warte schon gespannt auf die ersten Tests.
 
das gehört zur Taktik wenig Geld zu verdienen...
wenn die Preise so bleiben, spricht das meiner Meinung nach nicht für die Bombe die platzt.
Aber hoffentlich werd ich eines Besseren belehrt!
 
Zurück
Oben