Android 14 Webcam Funktion ? Wenn ja wo ?

CrimsoN3.0

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
269
Hallo feunde der Sonne,

ich habe ein Pixel 7 Pro und hatte mich gefreut zu Lesen das mit Android 14 eine Webcam Funktion kommt. Nun habe ich Version 14 und nichts ? ich finde sie einfach oder bin ich zu blöde dazu ? Auch in den Entwickleroptionen habe ich nicht gefunden !

Könnt ihr mir bitte weiter helfen?

mfg
 
Wie du sehen kannsf
1000061018.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tulol
Etwas Offtopic aber ich nutzte Droidcam dafür. Funktioniert mit Client einwandfrei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CrimsoN3.0
Die Funktion ist noch nicht aktivierbar. Sehr wahrscheinlich kommt diese mit dem nächsten Feature Drop.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CrimsoN3.0
Scalary schrieb:
Etwas Offtopic aber ich nutzte Droidcam dafür. Funktioniert mit Client einwandfrei.
Ja das nutze ich schon seit Jahren hätte nur halt nativ gern nutzen wollen. Und hoffe damit auch eine bessere Qualität zu bekommen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scalary
War in der Beta von A14 drin. Ist aber aus der Final wieder rausgeflogen.
Hab' ich mich auch schon drüber geärgert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CrimsoN3.0
Bescheid!
Ist mit dem Dezember Feature Drop für Android 14 bis runter aufs Pixel6 wieder drin.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RedRain
Zurück
Oben