News Angebliche Spezifikationen der Samsung Galaxy „Mega“-Phablets

Muss eine fake sein, Samsung verbaut doch nicht solche Hardware im einen neuen Telefon, vorallem die Auflösung....omg
Aber für symphone wäre das teil geeignet.
 
Diese Entwicklung ist doch bizarr. Das originale Galaxy Note hatte noch ein 5,3" Display, das Note 2 bereits 5,5" und nun geht man gleich zwei Schritte mit 5,8 und 6,3". Damit ist man bereits zu zwei Dritteln von einem 5" Smartphone (was für mich die oberste Grenze darstellt) bis zu einem 7" Tablet gelangt.

xcom schrieb:
[...] aber ich Freu mich schon auf den sommer wenn jeder mit nem Displaybruch ankommt wo soll man denn im T schirt mit dem Todschlägern hin ... Richtig Gesässtasche bei 5mm dicke halten die das locker aus wenn man sich draufsetzt ^^
Als Frau könnte ich so einen Brocken gut in der Handtasche tragen. Diese habe ich a) aber nicht immer dabei und b) wäre mir so ein Gerät für meine Hände sowieso viel zu groß zum Telefonieren.
 
300Mhz?
das ist aber ein fehler, oder meint samsung das ernst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Akku Power hat doch schon fast mein Note 2.
Die sollen da nochmal ordentlich überarbeiten. Bei 6,3 " geht da sicher noch einiges.
 
Elkinator, im Text, dass das 6,3" Modell um 300 MHz schneller taktet, als das 5,8" Gerät. Natürlich hätte man gleich 1,7 GHz schreiben können ;)
 
ah, schlecht gelesen, danke für die info:O
 
Die Bezeichnung Phablet macht die Sache noch peinlicher als die Spezifikationen, nennt es bitte weder Phablet noch Smartlet, denn das ist wieder Fisch noch Fleisch, nennt es beim Modellnamen und dem Hersteller und die Zoll... Biiiiiitteeeeeee!
 
Können wir das mit dem Wort "Phablet" bitte lassen? Da bluten einem ja die Ohren... :(

Und den Markt mit etlichen Produkten zu überschwemmen ist ja keine neue Strategie...
 
Diese Leitung hat doch schon mein note 1. Ich würde es Samsung zutrauen diese beiden Schinken auf den Markt zu werfen. Allerdings wäre es echt ne schwache Leitung..
 
Zurück
Oben