AOMEI Partition Assistant oder MiniTool Partition Wizard

90210

Ensign
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
253
Hey,


welche von den beiden Programme sind zu empfehlen sehen alle mehr oder weniger gleich aus :(
AOMEI Partition Assistant oder MiniTool Partition Wizard ?
 
Hab beide genutzt, bliebt aber bei MiniTool. Würde aber hierbei die Freeversion benutzen. MiniTool ist relativ unkooperativ wenn du mal neu aufsetzen musst oder hardware tauscht und dann das Programm seine Aktivierung verweigert.
 
kommt auf den verwendungszweck an.
für die mülltonne sind beide geeignet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GRiNGO73
Bin mit der Freeware von MiniTool Partition Wizard seit Jahren zufrieden und erfolgreich.
 
Minitool Partition Wizard hat einen Explorer für Laufwerke die keinen Buchstaben haben.
Das fehlt bei Aomei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
PC295 schrieb:
Explorer für Laufwerke die keinen Buchstaben haben.
Geht bei GPT mit jedem File Explorer (als Admin gestartet) über die GUID. Die kann mit mountvol ausgelesen werden.
 
Zurück
Oben